Schlupfhoden?????? waahhh!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Nov 2012 19:55
Schlupfhoden?????? waahhh!!!
Hallo,
eben gerade habe ich Jakob fürs Bett fertig gemacht.
Als ich ihn eingecremt habe habe ich bemerkt das seine Hoden scheinbar weg sind!
Hab zuerst gedacht ich hab sie nur nicht bemerkt und noch mal nachgefasst, aber alles leer! Auf beiden Seiten!
Gleich morgen früh rufe ich beim KIA an, aber ich hab jetzt doch schon etwas Panik!
Ist sowas sehr schlimm?
Das muss doch Operiert werden! Ich glaube ich bekomm nen Herzinfarkt. Kann doch mein 2 Jähriges Kind nicht Operieren lassen mit Narkose und so. Das ist doch gefährlich, was da alles passieren kann! Und wenn ihn die Narkose nicht dahinrafft dann dieser Krankenhaus Keim von dem ich mal gehört habe. Waaaahhhh!!!!
Bin gerade total verzweifelt!
Wo sind die dinger denn Plötzlich hin??? Habe sie auch nirgendwo anders gespürt. Habe alles rund herum abgetastet!
Die können doch nciht einfach so von heut auf morgen stiften gehn!!!!!
Hat da jemand Erfahrungen mit? Kann mich wer beruhigen? Ich sterbe gerade!!!
eben gerade habe ich Jakob fürs Bett fertig gemacht.
Als ich ihn eingecremt habe habe ich bemerkt das seine Hoden scheinbar weg sind!
Hab zuerst gedacht ich hab sie nur nicht bemerkt und noch mal nachgefasst, aber alles leer! Auf beiden Seiten!
Gleich morgen früh rufe ich beim KIA an, aber ich hab jetzt doch schon etwas Panik!
Ist sowas sehr schlimm?
Das muss doch Operiert werden! Ich glaube ich bekomm nen Herzinfarkt. Kann doch mein 2 Jähriges Kind nicht Operieren lassen mit Narkose und so. Das ist doch gefährlich, was da alles passieren kann! Und wenn ihn die Narkose nicht dahinrafft dann dieser Krankenhaus Keim von dem ich mal gehört habe. Waaaahhhh!!!!
Bin gerade total verzweifelt!
Wo sind die dinger denn Plötzlich hin??? Habe sie auch nirgendwo anders gespürt. Habe alles rund herum abgetastet!
Die können doch nciht einfach so von heut auf morgen stiften gehn!!!!!
Hat da jemand Erfahrungen mit? Kann mich wer beruhigen? Ich sterbe gerade!!!

26. Nov 2012 20:58
Re: Schlupfhoden?????? waahhh!!!
Jetzt mal ganz ruhig!
Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich nicht verstehe, warum du nicht gleich beim Diensthabenden Kinderarzt angerufen hast, der hätte dir gesagt, ob du gleich kommen musst...
Das wegen Narkose und Klinikkrankheiten ist Quatsch!! Jetzt mach dich mal wegen sowas nicht verrückt!
Ruf beim Arzt an, dann hast du Gewissheit und kannst ruhiger sein!
Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich nicht verstehe, warum du nicht gleich beim Diensthabenden Kinderarzt angerufen hast, der hätte dir gesagt, ob du gleich kommen musst...
Das wegen Narkose und Klinikkrankheiten ist Quatsch!! Jetzt mach dich mal wegen sowas nicht verrückt!
Ruf beim Arzt an, dann hast du Gewissheit und kannst ruhiger sein!
26. Nov 2012 21:55
also mein mann sagt, die kommen wieder zum vorschein
erstmal keine panik....es ist nicht sehr schlimm...zwar nicht so gut auf die dauer, also irgendwie wenn ers immer macht
sorry, aber ich musste bissel schmunzeln....
hast dich sicher sehr erschrocken....
aber meiner meint, es war evtl zu kalt..... oder dein kleiner hat zu sehr angespannt
trotzdem mal zum doc morgen.....
erstmal keine panik....es ist nicht sehr schlimm...zwar nicht so gut auf die dauer, also irgendwie wenn ers immer macht

hast dich sicher sehr erschrocken....

aber meiner meint, es war evtl zu kalt..... oder dein kleiner hat zu sehr angespannt

trotzdem mal zum doc morgen.....
26. Nov 2012 22:25
Es ist schon Jaaaaaaaaaaaahre her... Aber ich erinner mich gerade an einen Bericht über so nen Yoga-Typen
Der hat das so trainiert, das er die Eier einfach wegschlupfen lassen konnte
Und das soll auch jeder Mann können, mit etwas Training...
Also so, dass da nur noch "Windbeutel" hängen...
Ich hab einen tierischen Lachanfall bekommen, als ich das gelesen habe! Alle wollten, dass ich das vorlese. Aber das konnte ich nicht, weil der Chef auch da war und der war so verklemmt. Aber das war sooooo lustig geschrieben.
Hier! Da hatte auch mal eine das Problem
http://www.urbia.de/archiv/forum/th-207 ... Hoden.html

Ich hab einen tierischen Lachanfall bekommen, als ich das gelesen habe! Alle wollten, dass ich das vorlese. Aber das konnte ich nicht, weil der Chef auch da war und der war so verklemmt. Aber das war sooooo lustig geschrieben.

Hier! Da hatte auch mal eine das Problem

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-207 ... Hoden.html
26. Nov 2012 22:30
Ich dachte auch letztens das von meinem Sohn die Hoden gewandert sind, aber mein Mann sagte dann auch, das war, weil es ihm kalt war. Und das stimmte, am nächsten Morgen waren sie wieder da!
Also, erstmal keine Panik, guck morgen nochmal und dann kannst zum Arzt!

Also, erstmal keine Panik, guck morgen nochmal und dann kannst zum Arzt!
27. Nov 2012 20:43
Danke für die Antworten!
Also: Heut morgen waren sie wieder da!
Hab auch gleich beim Kia angerufen und der meinte das es tatsächlich bei kleinen Kindern mal vorkommen kann und das er es sich bei der U7 im Dezember aber trotzdem nochmal genauer anschaut um auf Nummer sicher zu gehen.
Aber mal ernsthaft! Was soll das denn? Die dinger können doch nicht einfach so weg fluppen!
Hab ich ja noch niiiiiieee gehört das man die quasi auf Komando einziehen kann! Sachen gibts!
Männer sind schon komisch

Also: Heut morgen waren sie wieder da!
Hab auch gleich beim Kia angerufen und der meinte das es tatsächlich bei kleinen Kindern mal vorkommen kann und das er es sich bei der U7 im Dezember aber trotzdem nochmal genauer anschaut um auf Nummer sicher zu gehen.
Aber mal ernsthaft! Was soll das denn? Die dinger können doch nicht einfach so weg fluppen!

Hab ich ja noch niiiiiieee gehört das man die quasi auf Komando einziehen kann! Sachen gibts!

Männer sind schon komisch

27. Nov 2012 20:58
27. Nov 2012 21:16
stifler73 hat geschrieben:
>
also alles ok wa
> alles fit im schritt wie man so schön sagt

Soweit so gut!
Und wenn sie das nächste mal spurlos verschwunden sind weiss ich das ich die Hundestaffel zu hause lassen kann und die dinger von alleine wieder hervor fluppen!
>

> alles fit im schritt wie man so schön sagt

Soweit so gut!

Und wenn sie das nächste mal spurlos verschwunden sind weiss ich das ich die Hundestaffel zu hause lassen kann und die dinger von alleine wieder hervor fluppen!

28. Nov 2012 14:27
ich amüsier mich grad köstlich.
Ich hab das auch noch nie gehört dass die Dinger wegfluppen können
cyborg2611 hat geschrieben:
> Also so, dass da nur noch "Windbeutel" hängen...
ich schmeiß mich weg!!

Ich hab das auch noch nie gehört dass die Dinger wegfluppen können

cyborg2611 hat geschrieben:
> Also so, dass da nur noch "Windbeutel" hängen...

28. Nov 2012 20:07
luna mein sohn ist 3 und seine hoden sind auch oft weg! die kia meinte nicht schlimm das gibt sich meist von selbst! aber wenn der kia bescheid weiss guckt er öfter nach!
und neulich sassen meine beiden krötis in der wanne (3&1 jahr) und bennis hoden sind da wo sie hingehören
und jona sieht das ist total ensetzt und fragt ob das schwer ist wril der beutel so voll ist"
ich hab fast in die hose gepullert vor lachen:-)

und neulich sassen meine beiden krötis in der wanne (3&1 jahr) und bennis hoden sind da wo sie hingehören

und jona sieht das ist total ensetzt und fragt ob das schwer ist wril der beutel so voll ist"
ich hab fast in die hose gepullert vor lachen:-)
30. Nov 2012 12:24
na ich backs ned ich lieg am bodn vor lachen hiihii ne also das ist mir echt NEU
das habe ich auch noch nie gehört !
aber gut zu wissen (müsst ich glatt meinen Mann fragen ob der das auch kann
)
lg betty

na ich backs ned ich lieg am bodn vor lachen hiihii ne also das ist mir echt NEU
das habe ich auch noch nie gehört !
aber gut zu wissen (müsst ich glatt meinen Mann fragen ob der das auch kann

lg betty
2. Dez 2012 21:54
Hallo
Die Hoden werden ja wie ihr vielleicht wisst im Bauchraum angelegt und wandern um den Zeitpunkt der Geburt oder kurz danach in den Hodensack über den Leistenkanal! Wenn das nicht nach den ersten Lebensmonaten passiert ist, ist es auch sehr unwahrscheinlich das es im weiteren Verlauf noch dazu kommt. Sprich das Kind hat einen Hodenhochstand entweder einseitig oder auch beidseits! Auch mein Sohn hatte einen den ich mit 10 Monaten operieren habe lassen!
Wenn die Hoden mal unten und mal oben sind dann spricht man von Pendelhoden! Auch hier sollte man durchaus überlegen ob man nicht einen kurzen sehr unkomplizierten Eingriff vornehmen lässt ( der Hoden wird einfach am Hodensack festgenäht ) damit sich die Hoden normal entwickeln können!
Die Hoden werden ja wie ihr vielleicht wisst im Bauchraum angelegt und wandern um den Zeitpunkt der Geburt oder kurz danach in den Hodensack über den Leistenkanal! Wenn das nicht nach den ersten Lebensmonaten passiert ist, ist es auch sehr unwahrscheinlich das es im weiteren Verlauf noch dazu kommt. Sprich das Kind hat einen Hodenhochstand entweder einseitig oder auch beidseits! Auch mein Sohn hatte einen den ich mit 10 Monaten operieren habe lassen!
Wenn die Hoden mal unten und mal oben sind dann spricht man von Pendelhoden! Auch hier sollte man durchaus überlegen ob man nicht einen kurzen sehr unkomplizierten Eingriff vornehmen lässt ( der Hoden wird einfach am Hodensack festgenäht ) damit sich die Hoden normal entwickeln können!
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...