Durchfall von Paracetamol??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Nov 2012 16:22
Durchfall von Paracetamol??
Hallo,
meine Kleine ist 18 Wochen alt und ich stille sie voll.
Ich nehme seit gestern Paracetamol (bisher ca. 5 Stück auf 1 1/2 Tage) da ich nen Weisheitszahn bekomme und ich da jetzt eine Entzündung bekommen habe und richtig üble Zahnschmerzen.
Jetzt hat meine Kleine heute schon zum 5. mal wässrigen Stuhlgang. Meine KiÄ sagte mir dass bei Stillkindern der Stuhlgang wässrig sein darf solange er normal riecht, ist es kein Durchfall. Also riechen tut er normal aber das ist ja ziemlich oft jetzt. Könnte das von dem Paracetamol kommen dass ich nehme? Eigentlich doch nicht oder?
Ich habe sie jetzt öfters angelegt und ihr auch mal ein paar kleine Schlückchen Wasser aus nem Becher gegeben. Das sie auf jeden Fall genügend Flüssigkeit hat.
Grüße
meine Kleine ist 18 Wochen alt und ich stille sie voll.
Ich nehme seit gestern Paracetamol (bisher ca. 5 Stück auf 1 1/2 Tage) da ich nen Weisheitszahn bekomme und ich da jetzt eine Entzündung bekommen habe und richtig üble Zahnschmerzen.
Jetzt hat meine Kleine heute schon zum 5. mal wässrigen Stuhlgang. Meine KiÄ sagte mir dass bei Stillkindern der Stuhlgang wässrig sein darf solange er normal riecht, ist es kein Durchfall. Also riechen tut er normal aber das ist ja ziemlich oft jetzt. Könnte das von dem Paracetamol kommen dass ich nehme? Eigentlich doch nicht oder?
Ich habe sie jetzt öfters angelegt und ihr auch mal ein paar kleine Schlückchen Wasser aus nem Becher gegeben. Das sie auf jeden Fall genügend Flüssigkeit hat.
Grüße
1. Dez 2012 16:04
Re: Durchfall von Paracetamol??
Könnte ich jetzt auch nicht sagen, dass dein Kind dadurch Durchfall hat. Aber dein Kind ist ja jetzt auch in nem Alter, wo eventuell die Zähne einschiessen bzw. vielleicht durchbrechen. Da bekommen die Kleinen auch gerne mal Durchfall. Achte vielleicht mal darauf.
1. Dez 2012 18:13
Re: Durchfall von Paracetamol??
Hallo,
ich glaube es hatte wirklich nichts mit dem Paracetamol zu tun, es war nur diesen einen Tag. Jetzt ist alles wieder normal. Allerdings hab ich jetzt darauf geachtet dass ich ne Tablette vor einer langen Stillpause, z.B. nachts genommen hab. Tagsüber hab ich halt ein bissle auf die Zähne gebissen
. Es kann gut sein, das es die Zähne sind, sie war nämlich bisher noch nie wund und jetzt ist sie ein ein klein bisschen wund mit weißen Pünktchen. Das passt ja. Also spricht schon für Zähne.
Trotzdem Danke.
Grüße
ich glaube es hatte wirklich nichts mit dem Paracetamol zu tun, es war nur diesen einen Tag. Jetzt ist alles wieder normal. Allerdings hab ich jetzt darauf geachtet dass ich ne Tablette vor einer langen Stillpause, z.B. nachts genommen hab. Tagsüber hab ich halt ein bissle auf die Zähne gebissen

Trotzdem Danke.
Grüße
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...