Neue Babyserie!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Nov 2012 18:18
Re: Neue Babyserie!!!
ja das spielt hier bei uns da habe ich entbunden das ist bei mir in rostock:-)
27. Nov 2012 19:13
Ich hab schon hallo baby auf RTL damals geschaut wenn ich zuhause war und da war ich noch recht jung.
Ich denke das ist eine Sache des Vertragens.
Ich habs letzte Woche nicht wirklich anschauen können weil mir das so nahe ging aber habs doch geschaut weil ich doch wissen wollte wies jetzt mit den Zwillingen ist.
Aber nachdem da auch das schalkespiel lief hab ich nicht alles mitbekommen.
Ich denke das ist eine Sache des Vertragens.
Ich habs letzte Woche nicht wirklich anschauen können weil mir das so nahe ging aber habs doch geschaut weil ich doch wissen wollte wies jetzt mit den Zwillingen ist.
Aber nachdem da auch das schalkespiel lief hab ich nicht alles mitbekommen.
28. Nov 2012 09:53
'Mein Baby' hab ich damals auch immer geschaut.Deshalb wollte ich auch immer Hebamme werden, bin aber dann doch bei Krankenschwester hängen geblieben 
Heut ist es ja wieder soweit

Heut ist es ja wieder soweit

29. Nov 2012 09:16
Ich hab früher auch immer "mein Baby" geguckt & fand es toll. Hat mich nicht davon abgehalten schwanger zu werden & mittlerweile hab ich 2 tolle Jungs
Ich schau die neue Serie jetzt auch immer & find es total spannend & interessant andere werdende Mama's zu sehen & dann die süßen Baby's
Klar ist es nicht immer schön was man sieht, aber das gehört nunmal zum Leben dazu
Ich fand es total beeindruckend wie die Eltern der Zwillinge mit dem ganzen umgegangen sind, so liebevoll & immer am lächeln. Haben eine wahnsinnige Stärke ausgestrahlt ...

1. Dez 2012 08:46
ich hab ne bekannte die noch keine Kinder hat die das immer guckt....und die sagt immer wenn sie das sieht hat sie Angst davor Kinder zu bekommen. ich bereits Mama schau das ab und zu mal aber ich muss dabei immer schmunzeln...
naja jeder muss das selber wissen ob man sich das antun kann oder nicht
naja jeder muss das selber wissen ob man sich das antun kann oder nicht
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...