Kleiderwanderpacket Gonnersbergwiese
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Nov 2012 15:44
Re: Kleiderwanderpacket Gonnersbergwiese
Bibbit23 hat geschrieben:
> unterwegs ist es schon
wenn die schnell sind kommt es wohl morgen an 
Das wäre ja super
> unterwegs ist es schon

Das wäre ja super
15. Nov 2012 15:52
15. Nov 2012 16:05
16. Nov 2012 15:24
> aber rechne mal mit was großen, sehr schweren paket,
Paket ist da.
Komischerweise wusste unser paketbote was drin war
Der begrüßte mich mit dem satz"ich bring einen großen karton voll kleidung"
Ich hab schonmal grob durchgeschaut,aber brauch noch das okay vom papa,was ihm gefällt
> aber rechne mal mit was großen, sehr schweren paket,

Paket ist da.
Komischerweise wusste unser paketbote was drin war

Der begrüßte mich mit dem satz"ich bring einen großen karton voll kleidung"

Ich hab schonmal grob durchgeschaut,aber brauch noch das okay vom papa,was ihm gefällt

16. Nov 2012 15:52
16. Nov 2012 18:48
>
woher weiß der das denn
Das dacht ich mir eben auch.
Der karton war aber fest mit silbernen klebeband zugeklebt und obendrauf der paketaufkleber.
Also irgendwie alles bisschen kurios
>

Das dacht ich mir eben auch.
Der karton war aber fest mit silbernen klebeband zugeklebt und obendrauf der paketaufkleber.
Also irgendwie alles bisschen kurios

16. Nov 2012 18:51
hatte ich auch schon postbote sagte jetzt kommen deine sachen und ich fragte woher wissen sie das.er sagte am gewicht und es klappert nicht also sind es sachen
ist meine erfahrung

16. Nov 2012 18:51
hmm ja das ist auch das band was ich drauf geklebt habe, merkwürdig 

23. Nov 2012 16:05
Gonnersbergwiese leider hast du nicht auf meine pn geantwortet.wäre nett,wenn du das noch machst.
Ich würde dir gerne noch 3 teile ins paket reinlegen(gib mir da bitte bescheid was du noch so brauchst,damit ich dir heute abend die fotos schicken kann),da morgenmwir besuch mit auto bekommen und das die einzige möglichkeit ist,das ich das paket weiterschicken kann
Ich würde dir gerne noch 3 teile ins paket reinlegen(gib mir da bitte bescheid was du noch so brauchst,damit ich dir heute abend die fotos schicken kann),da morgenmwir besuch mit auto bekommen und das die einzige möglichkeit ist,das ich das paket weiterschicken kann

24. Nov 2012 18:31
Ich hab das buch jetz unserem besuch heute mitgegeben,damit sie es zur post fahren können.
Es waren echt schicke sachen drin und ich habe auch für die mama nach mir einpaar teile reingelegt
Es waren echt schicke sachen drin und ich habe auch für die mama nach mir einpaar teile reingelegt

26. Nov 2012 05:59
ich glaube du meinst das Packet oder, na dann kann die nächste Mammi hippeln 

27. Nov 2012 09:01
Bin schon gespannt ob das Paket heute ankommt. Hibbel 

28. Nov 2012 11:42
Paket ist angekommen, fange dann mal durch zu schauen und es geht spätestens Freitag weiter.
29. Nov 2012 09:10
104 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...