Baby Bauchtragegurt...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Nov 2012 20:42
Baby Bauchtragegurt...
Hallo
Habt ihr euch schon eins besorgt?
Wenn ich an meine Tochter denke die viel geweint hatte,würde ich mir gerne einen zulegen,außerdem hat man auch mal so die Hände frei....
Jetzt hab ich aber gelesen das die Baby Björn nicht mehr so toll sein sollen,vielleicht hat hier jemand Erfahrungen und kann mir eins empfehlen?
Baby Tuch kann ich mich glaube nicht so mit anfreuden...
Lg:-)
Habt ihr euch schon eins besorgt?
Wenn ich an meine Tochter denke die viel geweint hatte,würde ich mir gerne einen zulegen,außerdem hat man auch mal so die Hände frei....
Jetzt hab ich aber gelesen das die Baby Björn nicht mehr so toll sein sollen,vielleicht hat hier jemand Erfahrungen und kann mir eins empfehlen?
Baby Tuch kann ich mich glaube nicht so mit anfreuden...
Lg:-)
27. Nov 2012 20:55
Re: Baby Bauchtragegurt...
ich hab ne manduca ist auch für neugeborene is son einsatz drinnen hatte ich bei meiner tochter auch schon
27. Nov 2012 21:21
Geh dir erst einen holen wenn dein Baby da ist.
Weil dann kannst du mit Baby probetragen.
Bei den ganz kleinen ist so ein Tuch aber das beste. Es gibt aber auch so Kombitücher aus Trage und Tuch.
Wie gesagt warte bis dein Zwerg da ist dann kannst du verschiedene Sachen ausprobieren.
Weil das was hier die Mamis super finden kann bei dir total blöd sein weil du bist zu klein/groß dick/dünn( hab mir eine Trage ausgeliehen und die hab ich nicht um den Bauch bekommen und die Gurte waren schon auf längste länge eingestellt) usw.
Es gibt auch Trageberatungen oder frag mal deine Hebamme.
Weil dann kannst du mit Baby probetragen.
Bei den ganz kleinen ist so ein Tuch aber das beste. Es gibt aber auch so Kombitücher aus Trage und Tuch.
Wie gesagt warte bis dein Zwerg da ist dann kannst du verschiedene Sachen ausprobieren.
Weil das was hier die Mamis super finden kann bei dir total blöd sein weil du bist zu klein/groß dick/dünn( hab mir eine Trage ausgeliehen und die hab ich nicht um den Bauch bekommen und die Gurte waren schon auf längste länge eingestellt) usw.
Es gibt auch Trageberatungen oder frag mal deine Hebamme.
28. Nov 2012 13:39
Ich hab einen Marsupi und komme damit super klar! Hab aber keine Vergleiche...
LG Glorianna
LG Glorianna
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...