Gewichts probleme

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1083950
11. Nov 2010 10:46
Gewichts probleme
Hallo

Meine kleine princessin ist jetz schon 6 monate alt und ich hab so ne hexe als ärztin sie hatte mir gesagt das mein kind bissien untergewicht hat und das es wenn ich nächse mal wieder hingehe und sie dann immer noch untergewichtieg ist müsste sie das jugendamt informieren :cry:
Ich war aber schon beim anderen arzt und der meinte es gibt viele kinder die ein bissien untergewicht haben das sei nicht schlimm bei meiner kleinen solange sie isst ist es gut und ich bräuchte mir keine gedanken zu machen ............ich weis nicht was ich machen soll ich gib meiner kleinen schon immer was nach dem aufstehn bevor sie schlafen geht zwischen durch aber sie will nicht zu nehmen :cry:

Gruß Lisa
gast.1039253
11. Nov 2010 10:49
Re: Gewichts probleme
hi
wie alt und schwer is denn deine maus???
ich würd den arzt wechseln die hat sie wohl nicht alle...?!?!
gast.1087293
11. Nov 2010 10:51
Hallo,
Ja würde das selbe machen.Einfach den Arzt wechseln :) Die SPINNT wohl. :evil:
gast.878563
11. Nov 2010 10:52
Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen!!!!
gast.881205
11. Nov 2010 10:57
finn hatte anfangs angeblich auch untergewicht bzw war hart an der grenze... und als wir beim nächsten arztbesuch da waren meinte sie dass er ein ganz schön kräftiges kerlchen sei... :roll:

Wie groß und wie schwer ist denn deine maus??

Haste schon mal deine Hebi gefragt oder den anderen arzt was die sagen was du machen könntest für ne gewichtszunahme??

LG, Linda
gast.972419
11. Nov 2010 12:12
Ja das mit dem Untergweicht mußte ich mir auch oft anhören. Mein Sohn war sehr dünn, hat wenig gegessen udn wog mit 1 Jahr 7,5 kg. Aber er war ein Putzmunteres Kerlchen. Auch heute mit 5 Jahren gehört er immer noch zu den leichten Kindern mit 16 kg.
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...