Was soll ich mitnehmen fürs Baby?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Nov 2012 18:48
Was soll ich mitnehmen fürs Baby?
Hallo Ihr lieben,
hab da ne frage was soll ich für meine kleine prinzessin alles einpacken wenns auf geht ins Kh, wenns los geht?
Dank euch für die Antworten
hab da ne frage was soll ich für meine kleine prinzessin alles einpacken wenns auf geht ins Kh, wenns los geht?
Dank euch für die Antworten

19. Nov 2012 19:01
Re: Was soll ich mitnehmen fürs Baby?
ich würde für die Fahrt nach Hause mitnehmen:
Body, Pulli, Strampler oder Hose. Strumpfhose, Söckchen, Mütze und eine Decke ist ja schon ziemlich kalt draußen
Body, Pulli, Strampler oder Hose. Strumpfhose, Söckchen, Mütze und eine Decke ist ja schon ziemlich kalt draußen
19. Nov 2012 19:03
wenn ihr länger draußen unterwegs seid vielleicht noch ein paar handschuhe
19. Nov 2012 19:03
Bei uns im Krankenhaus braucht man nur Sachen für die Fahrt nach Hause, den Rest bekommt man dort
19. Nov 2012 19:17
War bei uns auch so, hatten nur die Sachen zum nach hause fahren mit.
Also langarmbody, strumpfhose,strampler ,söckchen ,Jacke ,Mütze und Halstuch evtl. Vielleicht noch eine decke zum überlegen falls es sehr kalt ist oder einen fußsack.
Also langarmbody, strumpfhose,strampler ,söckchen ,Jacke ,Mütze und Halstuch evtl. Vielleicht noch eine decke zum überlegen falls es sehr kalt ist oder einen fußsack.
19. Nov 2012 19:32
20. Nov 2012 07:22
Ich nehme auch nur Sachen für die Fahrt nachhaus mit. Habe einen langärmligen Body, Strampler, einen Plüschoverall, Mütze, Handschuhe, Schal und wenn der frischgebackene Papa uns mit Kinderwagen abholen kommt, bringt er halt dann noch Decke usw. mit.
Wir können ja mit Kinderwagen nachhaus laufen weil das KH um die Ecke ist.
Wir können ja mit Kinderwagen nachhaus laufen weil das KH um die Ecke ist.
21. Nov 2012 13:11
Ich hatte auch nur die Sachen für die Heimfahrt mit aber habe mir noch einen Schlafsack für den kleinen bringen lassen weil die im KH nur die dicken Daunenkissen in den Betten hatten da habe ich nachts keine Ruhe gekriegt weil ich ständig geguckt habe das sie dem kleinen nicht ins Gesicht rutscht. Und eine kleine Babydecke hatte ich noch wenn man ihn mal auf dem Arm hat.
Oh und ganz wichtig ein Schnuller. War erst total dagegen aber nach 2 Tagen hat der mir die absolute Erleichterung gebracht und der kleine war friedlich
Oh und ganz wichtig ein Schnuller. War erst total dagegen aber nach 2 Tagen hat der mir die absolute Erleichterung gebracht und der kleine war friedlich

22. Nov 2012 14:30
Also ich hab nichts an Gewand gebraucht.
Gewand, Windeln und Co bekommen die Zwerge vom Krankenhaus.
Haben nur was für die Heimfahrt gebraucht.
Gewand, Windeln und Co bekommen die Zwerge vom Krankenhaus.
Haben nur was für die Heimfahrt gebraucht.
26. Nov 2012 16:36
Das ist toll wenn man das Krankenhaus gleich ums Eck hat 
Dank euch mädls, bin nämlich gaanz schön spät dran mit dem kh-köfferchen packen hab in 3 Wochen Geburtstermin ( glaub aber das mei medi früher kommt) und hab noch nichts gepackt.
Ich weiß nicht ich bin zwar vorbereitet drauf doch ich hab da voll die Ruhe (NOCH) und horcht sich jz villeicht doof an aber irgendwie kann ich es kaum glauben das ich bald meine klene auf die Welt bring.
Gehts noch wem so?
Glg

Dank euch mädls, bin nämlich gaanz schön spät dran mit dem kh-köfferchen packen hab in 3 Wochen Geburtstermin ( glaub aber das mei medi früher kommt) und hab noch nichts gepackt.
Ich weiß nicht ich bin zwar vorbereitet drauf doch ich hab da voll die Ruhe (NOCH) und horcht sich jz villeicht doof an aber irgendwie kann ich es kaum glauben das ich bald meine klene auf die Welt bring.
Gehts noch wem so?
Glg

26. Nov 2012 17:23
hey
das kenn ich auch hab zwar noch 8 Wochen bis zum Termin, kann es aber auch nicht wirklich glauben das ich dann wirklich meinen Zwerg in den Armen halten werde.
Das einzige was ich bis jetzt gepackt hab sind die Klamotten für die Heimfahrt für´s zwergle für mich hab ich noch nicht mal angefangen ^^
das kenn ich auch hab zwar noch 8 Wochen bis zum Termin, kann es aber auch nicht wirklich glauben das ich dann wirklich meinen Zwerg in den Armen halten werde.

Das einzige was ich bis jetzt gepackt hab sind die Klamotten für die Heimfahrt für´s zwergle für mich hab ich noch nicht mal angefangen ^^
27. Nov 2012 23:09
Ja hab heute endlich meine Tasche gepackt!
Ich spür die kleine schon so intensiv, der Schlaf bleibt aus, sie drückt schon so und der Bauch wird immer härter...aber trotzdem pack ich es einfach noch nicht
In 8 Wochen? Schön genieß diese Zeit noch
Viel Glück
Lg
Ich spür die kleine schon so intensiv, der Schlaf bleibt aus, sie drückt schon so und der Bauch wird immer härter...aber trotzdem pack ich es einfach noch nicht

In 8 Wochen? Schön genieß diese Zeit noch

Lg
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...