Über errechneten Geburtstermin
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Nov 2010 14:06
Über errechneten Geburtstermin
Hi an alle!
Bin jetzt in der 41 ssw und unser kleines will einfach nicht kommen!!!!!
Vielleicht kann mir jemand rat geben, was helfen kann das es bald kommt. Habe bereits vieles ausprobiert. Man meinte viel gehen, treppensteigen, sex,... würde helfen! aber alles ohne erfolg! vielleicht wisst ihr noch andere dinge!!! würde mich über antworten freuen!!!
LG
Bin jetzt in der 41 ssw und unser kleines will einfach nicht kommen!!!!!
Vielleicht kann mir jemand rat geben, was helfen kann das es bald kommt. Habe bereits vieles ausprobiert. Man meinte viel gehen, treppensteigen, sex,... würde helfen! aber alles ohne erfolg! vielleicht wisst ihr noch andere dinge!!! würde mich über antworten freuen!!!
LG
8. Nov 2010 20:21
Re: Über errechneten Geburtstermin
huhu
unser Felix kam auch 5 Tage nach dem errechneten ET ... ich hab auch vieles probiert ... der Himbeerblätter Tee ist allerdings nicht zum Wehen fördern sondern zum weichmachen der ganzen Geschichte untenrum ^^
Wir hatten an dem Abend als ich ins KH bin auch Sex und ich hab heiss gebadet ... das hab ich übrigends jeden Abend gemacht .... und trotz allem hat er sich Zeit gelassen ...
meine Hebamme sagte auch wenn die kleinen noch nicht soweit sind dann kommen sie auch nicht ... da kannste machen was du willst ...
Ich würde dir allerdings auch abraten Rizinusöl oder diesen Hebammen Cocktail zu trinken ohne das es mit nem Arzt oder einer Hebamme abgesprochen ist ...
LG und Viel Glück das du nicht mehr so lange warten musst ... ^^
unser Felix kam auch 5 Tage nach dem errechneten ET ... ich hab auch vieles probiert ... der Himbeerblätter Tee ist allerdings nicht zum Wehen fördern sondern zum weichmachen der ganzen Geschichte untenrum ^^
Wir hatten an dem Abend als ich ins KH bin auch Sex und ich hab heiss gebadet ... das hab ich übrigends jeden Abend gemacht .... und trotz allem hat er sich Zeit gelassen ...
meine Hebamme sagte auch wenn die kleinen noch nicht soweit sind dann kommen sie auch nicht ... da kannste machen was du willst ...
Ich würde dir allerdings auch abraten Rizinusöl oder diesen Hebammen Cocktail zu trinken ohne das es mit nem Arzt oder einer Hebamme abgesprochen ist ...
LG und Viel Glück das du nicht mehr so lange warten musst ... ^^
9. Nov 2010 10:39
Ich glaube da hilft nur Warten, so blöd das auch ist....die Kinder entscheiden wenn es soweit ist hat mein Arzt immer gesagt!
Entspann dich und genieß die letzten Tage mit Kugelbauch!!
Drin geblieben ist noch keines!!
Entspann dich und genieß die letzten Tage mit Kugelbauch!!

Drin geblieben ist noch keines!!
9. Nov 2010 12:04
@ sagi
hey, hat sich schon was getan bei dir??? Bin jetzt auch 40+2 und hoffe auch das es bald los geht...meine hebi hat mir Caulophyllum thalictroides C30 globolis gegeben da soll ich mir 3stück im glas wasser auflösen und immer wenn ich was wehenähnliches spüre ein schlückchen von nehmen...zusätzlich kann ich noch 5stück auf ein mal im laufe des tages nehmen.das mach ich jetzt auch fleisig und hoffe das die wehen echt mal doller werden. Wünsche dir das es bald los geht.
LG
hey, hat sich schon was getan bei dir??? Bin jetzt auch 40+2 und hoffe auch das es bald los geht...meine hebi hat mir Caulophyllum thalictroides C30 globolis gegeben da soll ich mir 3stück im glas wasser auflösen und immer wenn ich was wehenähnliches spüre ein schlückchen von nehmen...zusätzlich kann ich noch 5stück auf ein mal im laufe des tages nehmen.das mach ich jetzt auch fleisig und hoffe das die wehen echt mal doller werden. Wünsche dir das es bald los geht.
LG
11. Nov 2010 10:44
Also ich habe (1 Tag nach dem ET) in Nelkenblüten gebadet. Bzw. habe ich mir diese Blüten in einem Teeladen gekauft, sie in ein Teebeutel aus Stoff getan (öfters verwendbar) und in die volle Wanne gelegt, und das tgl. 1x. Mein Kerlchen kam dann 4 Tage später. 

11. Nov 2010 10:51
stimmt ja schon das die geb von selber los gehen muss...nur hab ich ja schon wehen seid paar tagen, zwar nur ganz schwach aber sie sind da...das ist ja auch mein problem, die werden nicht doller egal was ich mache. das schlaucht mauch ganz schön so langsam. nächste woche wollen sie die geb einleiten wenn sich bis dahin noch nix weiter getan hat. ich sag ja, die ganze ss über macht man sich gedanken und muss vorsichtig sein weil man immer wieder wehen hat und wenn man sie dann braucht sind sie weg...gibts doch garnicht oder
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...