2tes Mal schwanger
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Nov 2012 10:32
Re: 2tes Mal schwanger
ich bin auch zum zweiten mal schwanger bin heute in der 12 woche mein ET ist der 01.06.12, wie geht es euch? also diese ss ist jetzt schon anders mir ist sehr viel übel was ich bei der ersten ss gar nicht hatte wie war es bei euch?
12. Nov 2012 14:14
Mein Sohn ist jetzt 9,5M9onate alt und am Di habe ich positiv gestestet, was bedeutet, dass unser 2. Wunschsonnenschein unterwegs ist.
Seit donnerstag ist mir immer schlecht sobald ich meine Körperposition ändere. Das nervt mich so dermaßen!! In der ersten SS war es mir nur ganz selten übel. Und dass war wenn ich essen gesehen habe.
Also ich habe mich mittags gefreut oh heute mache ich Nudelauflauf und abends wenn es dann auf dem Tisch stand wurde mit flau (also nicht übel) und ich wollte es nicht essen. Dem Kleinen zu liebe habe ich dann ein bisschen gegessen und dann war es auch gut und ich konnte normal essen.
Diesmal hört die Übelkeit erst auf wenn ich esse und kurz später kommt sie wieder... Ich kannn doch jetzt nicht noch 8 Monate ununterbrochen esssen
Am 4.12. wird dass erste Mal geschallt und ich bin sehr gespannt wie weit ich dann bin. Habe die Pille abgesetzt und schwupp di wupp...positiv nor nicht mal meine Periode bekommen

Seit donnerstag ist mir immer schlecht sobald ich meine Körperposition ändere. Das nervt mich so dermaßen!! In der ersten SS war es mir nur ganz selten übel. Und dass war wenn ich essen gesehen habe.
Also ich habe mich mittags gefreut oh heute mache ich Nudelauflauf und abends wenn es dann auf dem Tisch stand wurde mit flau (also nicht übel) und ich wollte es nicht essen. Dem Kleinen zu liebe habe ich dann ein bisschen gegessen und dann war es auch gut und ich konnte normal essen.
Diesmal hört die Übelkeit erst auf wenn ich esse und kurz später kommt sie wieder... Ich kannn doch jetzt nicht noch 8 Monate ununterbrochen esssen

Am 4.12. wird dass erste Mal geschallt und ich bin sehr gespannt wie weit ich dann bin. Habe die Pille abgesetzt und schwupp di wupp...positiv nor nicht mal meine Periode bekommen

12. Nov 2012 18:14
12. Nov 2012 18:54
Danke schön Christin!!
Ich denke es wird auf jheden Fall ein Juli-Baby. Weiß aber wirklich nicht wie alt das BAby jetzt ist.
Ich denke es wird auf jheden Fall ein Juli-Baby. Weiß aber wirklich nicht wie alt das BAby jetzt ist.

12. Nov 2012 19:00
guck doch online beim rechner da kannst du den tag er letzten regal eingeben und dann hast du den termin 

14. Nov 2012 12:14
Ich hatte ja leider keine Regel... Sonst wäre ich schon weiter. HAtte nur die Abbruchblutungen nach dem ich die Pille abgesetzt habe. Aber keine Regel.
Mal schauen spätestens wenn es kommt wissen wir wann der termin ist
Mal schauen spätestens wenn es kommt wissen wir wann der termin ist

16. Nov 2012 09:00
sasdah: Hut ab 9,5 Monat uns schon schwanger. Da hast du dann ganz nett zu tun wenn mal das zweite da ist. Meine Maus wird 23 Monate alt und ich bin jetzt in der 12+3 Woche. War das zweite nun schon gewollt oder war es eher ein Unfall? ´Wollte wo meine maus 10 Monate alt war auch sofort eins aber mein mann hat gesagt es sei doch noch besser wenn wir warten bis sie älter ist. Er hatte auch recht damit? meine Maus ist erst mit knapp 18 Monaten gelaufen und wenn ich da schwanger gewesen wäre,wäre es schon anstrengend gewesen für mich. nun ist sie fast 2,5 Jahre alt wenn ihr Geschwisterchen kommt,dass paßt mir jetzt super.
Hoffe es läuft bei dir aber alles super und du hast keine Probleme.
Hoffe es läuft bei dir aber alles super und du hast keine Probleme.
25. Nov 2012 12:56
Ist unser 2. Wunschkind!
Fühle mich mit einem unterfordert
Habe vorher in der Krippe gearbeitet
naja der Haushalt wird ein bisschen leiden... aber das sehe ich nicht so eng. Denn maxhe ich eh eher wenn mein Mann am WE mit dem Kleinen spielt 
Fühle mich mit einem unterfordert

23 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...