Wie erkenne ich Zahnungsdurchfall???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Nov 2012 17:20
Wie erkenne ich Zahnungsdurchfall???
Hallo,
blöde Frage, aber wie erkenne ich es?
Wie lange dauert sowas an?
Habt ihr Erfahrungen damit????
blöde Frage, aber wie erkenne ich es?

Habt ihr Erfahrungen damit????
20. Nov 2012 06:21
Re: Wie erkenne ich Zahnungsdurchfall???
Hi, also man kann den durchfall nicht unterscheiden und meißt liegt ein infekt dahinter. Ich kann nur ein zahndurchfall genau betiteln,wo maxi einen offenen po gehabt hat, dass kam definitiv von den zähnchen....
Wenn die zähne kommen, sind sie viel anfälliger für infekte, deswegen kommt oft noch fieber und durchfall dazu
....
LG
Wenn die zähne kommen, sind sie viel anfälliger für infekte, deswegen kommt oft noch fieber und durchfall dazu

LG
20. Nov 2012 11:05
Also wenn unsrer nen Zahn bekam hatte er immer ne rote Backe & aß schlecht. Wie er noch kleiner war, war er dann auch nachts sehr unruhig. Bei ihm kamen die Zähne immer mit Durchfall & Fieber. Das hielt meist so 2-3 Tage an, ging dann wieder weg & kam manchmal nach einpaar Tagen wieder. Je nachdem wann der Zahn anschob. Mittlerweile hat er aber alle
Lg

Lg
20. Nov 2012 23:11
Also bei meinem schlägt sich das Zahnen definitiv auf die Verdauung nieder. Er hat dann rote Wangen, greift sich immer in den Mund und dazu "kackt" er mind. 4-5 x am Tag. Er hat nicht direkt Durchfall, sondern eher breiigen Stuhlgang. Ansonsten ist er tagsüber normal aktiv und gut drauf - abends im Bett eher quengelig, weils dann anfängt weh zu tun.
21. Nov 2012 12:47
Kugelrunde,ich denke erkennen kannst du's wirklich nur durch Beobachtung!
Der Stuhl meiner Kleinen ändert sich auch immer,wenn ein neuer Zahn im Anmarsch ist:sowohl Konsistenz,Farbe als auch Geruch!
Bei ihr beginnt das meist ein,zwei Wochen vorher,dauert aber meist nicht bis zum tatsächlichen Durchbruch an!
Sollte dein Kind aber tatsächlich wässrigen Durchfall haben,würd ich zur Sicherheit den Arzt drauf schauen lassen!
Alles Gute
Der Stuhl meiner Kleinen ändert sich auch immer,wenn ein neuer Zahn im Anmarsch ist:sowohl Konsistenz,Farbe als auch Geruch!
Bei ihr beginnt das meist ein,zwei Wochen vorher,dauert aber meist nicht bis zum tatsächlichen Durchbruch an!
Sollte dein Kind aber tatsächlich wässrigen Durchfall haben,würd ich zur Sicherheit den Arzt drauf schauen lassen!
Alles Gute
23. Nov 2012 23:40
Hallo,
bei meinem Sohn (15 Monate) ist der Zahnungsstuhl immer sehr aggressiv - sprich riecht sehr säuerlich und ist von einer komischen Konsistenz. Und hauptsächlich nachts... Dazu Temperatur um 38,2
LG
bei meinem Sohn (15 Monate) ist der Zahnungsstuhl immer sehr aggressiv - sprich riecht sehr säuerlich und ist von einer komischen Konsistenz. Und hauptsächlich nachts... Dazu Temperatur um 38,2
LG
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...