Wieder Scheanger
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Nov 2012 21:21
Wieder Scheanger
Hallo an alle! Mein Sohn ist am 11.01.2012 auf die Welt gekommen und jetzt bin ich wieder schwanger (voraussichtlicher gbt. 02.08.2013).
So meine Frage, ist das zu früh oder ist das ok? Irgendwie hab ich ein gemischtes Gefühl obwohl ich glücklich verheiratet bin ein Haus und zwei Autos hab und alles was man zum leben braucht! Aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los was wohl die anderen sagen werden weil ich wieder schwanger bin! Hilfe oder sind das schon die Hormone?
Hoffe ich bekomme hier etwas Unterstützung
Danke
So meine Frage, ist das zu früh oder ist das ok? Irgendwie hab ich ein gemischtes Gefühl obwohl ich glücklich verheiratet bin ein Haus und zwei Autos hab und alles was man zum leben braucht! Aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los was wohl die anderen sagen werden weil ich wieder schwanger bin! Hilfe oder sind das schon die Hormone?
Hoffe ich bekomme hier etwas Unterstützung
Danke
22. Nov 2012 21:52
Re: Wieder Scheanger
Hi, also ich habe auch eingemischtes gefühl, Neele ist 15monate und ich wies aussieht auch wieder ss! (heute POS) kann deine Gedanken nachvollziehen! Ich hab auch gedacht: oh man, das wird stressig! Werde ich Neele noch gerecht! Was ist mit unserem Liebesleben und Überhaubt, wir haben gerade erst unser Schlafzimmer zurückerobert! Usw, aaaaaaber, wir schaffen das, alles wird gut! Gott sei danke geht's uns auch gut, auuch verheiratet, Haus, Autos! Trotzdem ist die Stimmung "gemischt" sag ich mal! Denke das ist normal, da sich halt viel verändert!
Alles gute!
Alles gute!
23. Nov 2012 08:32
Hallöchen ...
Hatte hier vor ein paar Wochen das Thema "Schnell hintereinander Schwanger!Austasch hier möglich?" gestartet
Ich habe am 16.06.12 meine Tochter bekommen und habe am 17.05.13 ET für Baby Nr.4
Also ich hab mir auch so meine Gedanken in Sachen Gerede gemacht.
Hab mir vorgenommen mich NICHT zu rechtfertigen oder gar zu erklären.So haben wir das auch durchgezogen.
Ich habe erzählt von der SS aber gleich hinterher geschoben das ich keinerlei Rechtfertigungen abgeben werde und JEDER darf und soll dazu seine Meinung haben ABER ich dulde keine VERURTEILUNGEN
Hat wunderbar geklappt ... na klar wird hinter meinem Rücken geredet .... aber das sind Leute die uns eh nicht gut bis gar nicht kenne
Das geht mir auch am Popo vorbei ... mir war einfach nur wichtig das mein enges Umfeld es so nimmt wie es ist!!!
Hatte hier vor ein paar Wochen das Thema "Schnell hintereinander Schwanger!Austasch hier möglich?" gestartet

Ich habe am 16.06.12 meine Tochter bekommen und habe am 17.05.13 ET für Baby Nr.4

Also ich hab mir auch so meine Gedanken in Sachen Gerede gemacht.
Hab mir vorgenommen mich NICHT zu rechtfertigen oder gar zu erklären.So haben wir das auch durchgezogen.
Ich habe erzählt von der SS aber gleich hinterher geschoben das ich keinerlei Rechtfertigungen abgeben werde und JEDER darf und soll dazu seine Meinung haben ABER ich dulde keine VERURTEILUNGEN

Hat wunderbar geklappt ... na klar wird hinter meinem Rücken geredet .... aber das sind Leute die uns eh nicht gut bis gar nicht kenne

Das geht mir auch am Popo vorbei ... mir war einfach nur wichtig das mein enges Umfeld es so nimmt wie es ist!!!
23. Nov 2012 10:25
hi also ich finde das nicht zu fürh ich habe mich damals ganz bewust dafür entschieden schnell hintereinander meine ersten 2 zu bekommen. die große ist 1.6.06 geb und die kleine 13.11.07 und ich bereue nix.
ich bin in meinem bekannten/freundeskreis die einziege bei der es so nahe 2 kinder gibt und stressig ist es immer ein zweites zu bekommen im ersten jahr vorallem aber die beiden sind sich dadurch noch näher und man bekommt sie schnell unter einen hut.
also glückwunsch zur ss
ich bin in meinem bekannten/freundeskreis die einziege bei der es so nahe 2 kinder gibt und stressig ist es immer ein zweites zu bekommen im ersten jahr vorallem aber die beiden sind sich dadurch noch näher und man bekommt sie schnell unter einen hut.
also glückwunsch zur ss

23. Nov 2012 21:13
halle bekomme gerade mein drittes kind
die grosse ist im okt 2010 zur welt gekommen
die kleine ist im jan 2012 zur welt gekommen
das dritte wird im jun. 2013 zur welt kommen
ich bin 25 jahre alt es sind alles drei wunsch kinder
denke das es auch immer ein wenig auf das umfeld ankommt
bin verheiratet und habe die großeltern und die uhroma in der nähe dazu kommt das mein mann selbstständig ist und sich so auch mal zeit nehmen kann
die grosse ist im okt 2010 zur welt gekommen
die kleine ist im jan 2012 zur welt gekommen
das dritte wird im jun. 2013 zur welt kommen
ich bin 25 jahre alt es sind alles drei wunsch kinder
denke das es auch immer ein wenig auf das umfeld ankommt
bin verheiratet und habe die großeltern und die uhroma in der nähe dazu kommt das mein mann selbstständig ist und sich so auch mal zeit nehmen kann
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...