Leipziger Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Okt 2012 15:16
Leipziger Mamis
Huhu ich weiß, das es bestimmt hier irgendwo schonmal die Frage gab, ob auch Muttis aus Leipzig hier sind.
Ich bin auf der Suche nach ein paar netten Muttis zum kennenlernen und zum Erfahrungsaustausch über die kleinen Würmchen in ner netten Kaffeerunde.
So einmal zu uns ich bin 24 und mein Sohnemann wird 7Wochen alt.
Wäre schön, wenn sich jemand meldet.
Bis dahin
Ich bin auf der Suche nach ein paar netten Muttis zum kennenlernen und zum Erfahrungsaustausch über die kleinen Würmchen in ner netten Kaffeerunde.
So einmal zu uns ich bin 24 und mein Sohnemann wird 7Wochen alt.
Wäre schön, wenn sich jemand meldet.
Bis dahin

30. Okt 2012 13:37
Re: Leipziger Mamis
Hi, Ich komme aus der Nähe von Leipzig, wir wohnen in Borsdorf das liegt bei Leipzig. Mein jüngster ist jetzt 2 Monate alt, habe aber auch noch einen großen der ist aber schon 12 Jahre alt. ich heiße übrigens Kathleen und bin 37 Jahre alt. würde mich auf ANtwort von dir freuen.
LG Kathleen
LG Kathleen
1. Nov 2012 18:55
hallo ich komme auch aus der nähe von leipzig...meine kleine ist heute genau 2wochen alt und ich bin 23jahre alt...
würde mich auch über antworten bzw nachrichten freuen...
würde mich auch über antworten bzw nachrichten freuen...
6. Nov 2012 23:08
Hallo...
komme aus Delitzsch und mein kleiner ist jetzt 5 Monate.
Liebe Grüße
komme aus Delitzsch und mein kleiner ist jetzt 5 Monate.
Liebe Grüße
7. Nov 2012 08:55
Na deliriert ist ja nun ne ganz soweit weg auch wenn's schon zu nordsachsen zählt:D
Achja kann mir garnicht vorstellen, das es so wenig Mamas gibt die aus Sachsen bzw Leipzig kommen
Achja kann mir garnicht vorstellen, das es so wenig Mamas gibt die aus Sachsen bzw Leipzig kommen

8. Nov 2012 13:39
8. Nov 2012 22:45
ich komme auch aus leipzig. meine kids sind allerdings schon viel älter ( 7 jahre, 3 jahre und 2 jahre)
10. Nov 2012 19:15
Hallo, komme auch aus Leipzig. Meine Jungs sind aber nicht mehr so klein, sondern 10, 6 und 1,5 Jahre.
lg
lg
16. Nov 2012 09:20
Huhu,
komme aus der Nähe von Leipzig und geselle mich einfach mal mit dazu.
Meine Kleine Prinzessin wird 13 Wochen alt.
Lg!
komme aus der Nähe von Leipzig und geselle mich einfach mal mit dazu.
Meine Kleine Prinzessin wird 13 Wochen alt.
Lg!
16. Nov 2012 16:49
Hach super so langsam wird's doch hier kuschelig:) vielleicht könnte man ja mal ein Mama-Kind treffen organisieren

18. Nov 2012 19:18
na super jetzt wird es ja langsam wie wäre es mal mit einem Treffen? aber das muß noch etwas warten, mein kleiner scheint etwas zu krängeln, er hat kaum noch stimmchen, beim schreien ist die Stimme auf einmal ganz leise geworden, weiß einer was ich da machen kann das es ihm wieder besser geht?
LG Kathleen
LG Kathleen
19. Nov 2012 14:15
19. Nov 2012 14:19
war heute morgen schon bei der Kinderärztin gewesen, und muß nachher nochmal hin wegen seiner Fieberschübe Urin abgeben, Angina hat sie schonmal ausgeschlossen, hoffentlich ist es nichts ernstes weiter.
Auf jeden Fall merkt man das er sich nicht fühlt, er schläft jetzt wieder sehr viel was er die letzten 2 Monate nicht mehr gemacht hat, da er ja Nachts schon durchschläft.
LG Kathleen
Auf jeden Fall merkt man das er sich nicht fühlt, er schläft jetzt wieder sehr viel was er die letzten 2 Monate nicht mehr gemacht hat, da er ja Nachts schon durchschläft.
LG Kathleen
21. Nov 2012 17:40
Hallo,
Bin auch aus Leipzig! Mein kleiner ist jetzt knapp 8 Wochen
LG
Kati
Bin auch aus Leipzig! Mein kleiner ist jetzt knapp 8 Wochen

LG
Kati
22. Nov 2012 17:28
machen wir es doch ganz einfach so wer lust hat sich real kennenzulernen kann mich ja anschreiben 

15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...