Drillingsmamas gesucht!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Sep 2010 13:16
Drillingsmamas gesucht!!
Hallo ihr lieben
Gibt es hier denn auch Drillingsmamis?
Bin in der 18 Woche und möchte doch mal hören wie das bei euch so mit der Schwangerschaft aussieht.
Mir geht es jetzt richtig gut. Die ersten 14-15 Wochen waren schlimme mit Übelkeit, Ekel vor Essen und Trinken, Schläfrigkeit.
Aber das ist irgendwie alles vergessen, obwohl ich echt gedacht habe ich will nicht mehr
Jetzt freuen wir uns aber ganz doll auf unsere Drei
Wünsche noch einen schönen Sonntag.
Gibt es hier denn auch Drillingsmamis?
Bin in der 18 Woche und möchte doch mal hören wie das bei euch so mit der Schwangerschaft aussieht.
Mir geht es jetzt richtig gut. Die ersten 14-15 Wochen waren schlimme mit Übelkeit, Ekel vor Essen und Trinken, Schläfrigkeit.
Aber das ist irgendwie alles vergessen, obwohl ich echt gedacht habe ich will nicht mehr

Jetzt freuen wir uns aber ganz doll auf unsere Drei

Wünsche noch einen schönen Sonntag.
20. Sep 2010 20:55
Re: Drillingsmamas gesucht!!
hallo, ich bin keine drillings mama sorry, aber trotzdem mal ne frage,
sind die drillige so entstanden oder hattest du behandlungen??
weil hört man nicht so oft meiner meinung nach das man drillingebekommt
sind die drillige so entstanden oder hattest du behandlungen??
weil hört man nicht so oft meiner meinung nach das man drillingebekommt
21. Sep 2010 15:38
Hallo !
Ich habe eine bzw. mehrere Hormonbehandlungen gehabt, da ich eine PCO habe. Es sind 3 verschiedene Kinder mit 3 Fruchthöhlen und 3 Plazenta´s.
LG
Ich habe eine bzw. mehrere Hormonbehandlungen gehabt, da ich eine PCO habe. Es sind 3 verschiedene Kinder mit 3 Fruchthöhlen und 3 Plazenta´s.
LG
22. Sep 2010 20:53
Hallo ... bin auch keine Drillingsmama ... aber auch ich habe da mal eine Frage.
Was ist eine PCO?
Und wow ... gleich 3 unterschiedliche Kinder!!
Gratuliere .... ich hätte gerne Zwillinge gehabt, naja ... in der Familie gibts welche, bei mir wie bei meinem Lebensgefährten .... hat nicht sein sollen. Hauptsache mein Würmchen ist gesund!!!!!!
Was ist eine PCO?
Und wow ... gleich 3 unterschiedliche Kinder!!
Gratuliere .... ich hätte gerne Zwillinge gehabt, naja ... in der Familie gibts welche, bei mir wie bei meinem Lebensgefährten .... hat nicht sein sollen. Hauptsache mein Würmchen ist gesund!!!!!!
23. Sep 2010 18:27
Hallo
PCO ist einen Eizellenreifestörung. Meine Eierstöcke bilden nicht von alleine Eizellen bzw nicht jedes mal.
Schade das es hier zur Zeit keine Drillingsmama gibt. Na ja ist ja auch nicht so oft.
PCO ist einen Eizellenreifestörung. Meine Eierstöcke bilden nicht von alleine Eizellen bzw nicht jedes mal.
Schade das es hier zur Zeit keine Drillingsmama gibt. Na ja ist ja auch nicht so oft.
24. Sep 2010 10:55
Hallo ! 
Ich wollte dir meinen Glückwunsch zur gelungenen Behandlung aussprechen !
Als ich damals mit meinen Zwillingen im KKH lag, gab es auch eine Drillings Mama. Die war in einem Forum für Drillings Eltern registriert.
Ich kann die leider keinen Namen nennen, aber vielleicht kannst du was entsprechendes googeln !?
Drei sind gleich nochmal eine ganz andere Herausforderung *lach
Ich wünsche dir eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft !
LG Bienchen

Ich wollte dir meinen Glückwunsch zur gelungenen Behandlung aussprechen !
Als ich damals mit meinen Zwillingen im KKH lag, gab es auch eine Drillings Mama. Die war in einem Forum für Drillings Eltern registriert.
Ich kann die leider keinen Namen nennen, aber vielleicht kannst du was entsprechendes googeln !?

Drei sind gleich nochmal eine ganz andere Herausforderung *lach
Ich wünsche dir eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft !
LG Bienchen
18. Okt 2010 17:01
Hi Drillingsmama2011,
ich hab dir persönliche Nachricht geschickt !
Gruß
ich hab dir persönliche Nachricht geschickt !
Gruß
10. Nov 2010 20:14
Hallo
Ich werde auch Drillingsmama, bin gerade in der17 ssw.Übelkeit und Brechen sind auch schon rum, jedoch ist der Bauch gewaltig gewachsen, alles aber noch im grünen Bereich. Wie weit bist du jetzt eigentlich schon?
liebe grüße
Ich werde auch Drillingsmama, bin gerade in der17 ssw.Übelkeit und Brechen sind auch schon rum, jedoch ist der Bauch gewaltig gewachsen, alles aber noch im grünen Bereich. Wie weit bist du jetzt eigentlich schon?
liebe grüße

8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...