Sind hier noch mehr Ü30-Mamis und Papis

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1198000
20. Nov 2012 11:52
Re: Sind hier noch mehr Ü30-Mamis und Papis
Ich war 31 und mein Mann sogar 39 als unser Sohn geboren wurde. Und wir wollen noch ein 2. ;-)
Ich finde das nicht alt. Schon gar nicht in der heutigen Zeit.
gast.1559259
20. Nov 2012 12:14
ja huhu

ich bin nun 33 und mein mann ist 34 !
als nilu auf die welt kam bin ich gerade 31 geworden ;) !

und ALT ist man nur wenn man sich auch so Fühlt ;)

lg betty und nilly 20 monate
gast.1150244
20. Nov 2012 14:45
Ich bin mit Ende 33 gewünscht schwanger geworden und mein Mann war 39. Jetzt bin ich vor kurzem 36 geworden und mein Mann wird 42 im Januar. Wir wollten vorher keine Kinder und für mich stand fest, wenn ich mich dafür entscheide, dann bis zum 35 LJ. Es hat geklappt und sind noch am grübeln, ob wir nicht ein Geschwisterchen für Lenn wollen. Bis zum Sommer muss entschieden sein, sonst ist für mich die Zeit abgelaufen. :roll:
gast.953619
20. Nov 2012 21:00
:lol:

also hallo mit 30 ist man doch nicht ein alter elternteil!!!!!!!!

ich bin mit 33 ss geworden mit 34 mutter und mit 36 ein zweites mal und wir wollen noch ein drittes!
bisher hab ich immer gesagt ich will mit spätestens 38 wieder ss sein, aber inzwischen will ich warten bis ich 39 bin. damit ich den kleinen wurm richtig genießen kann!

ob man seine eltern peinlich findet liegt ja an einem selber! und mal ganz ehrlich auch eltern die jung sind können bisweilen extrem peinlich sein!

man ist so alt wie man sich fühlt und ich denke das die frauen und männer in der heutigen zeit ganz anders denken als es unsere eltern getan haben.
meine mutter ist 62 mein dad 59 und ganz ehrlich die waren mit 40 schon uralt... kling hart ist aber so! jetzt da sie älter sind wird zumindest meine mom enstpannter in vielen dingen!
gast.1404142
21. Nov 2012 07:59
Also!
Ich bin dann mal so eine Uralt-Mami!!! :lol: :roll:
Ich bin jetzt 43 und habe meine Maus 2Tage vor meinem 42.Geb. bekommen!Mein Mann ist 2 Jahre Jünger als ich.
Wir wollten bis dato eigendlich kein Kind wegen Hausbauen da war unsere Gesundheit nicht so doll, haben alles selbst gemacht(war ne üble Plackerei) usw aber irgendwann haben wir uns doch gefragt für wen die ganze Plackerei....uns so haben wir doch noch unsere Süße bekommen.
Ein Absolutes Wunschkind!!!!!
Es ging auch (nach 3Anläufen) alles Glatt, keine großartigen Beschwerden usw und ob mich meine Kleine mal Peinlich findet? Ich glaube nicht. Wenn mann sich nicht selbst Vernachlässigt(ich bin aber keine Modepuppe oder so eher im Gegenteil) und es auch mal erklären kann oder muß..
Also ich finde nichts dabei so Spät noch ein kind zu bekommen aber noch länger hätte ich auch nicht mehr warten wollen :oops:
LG magi
gast.1070315
21. Nov 2012 08:24
Hallo

Na dann gesell ich mich auch noch dazu :D
Bin mit 37 jahren Mama geworden!Und jetzt mit 39 schnell noch n 2. hinterher(wenn es denn malklappen würde)....wird ja nicht einfacher im Alter ;)
Mein mann ist dieses jahr 40 geworden..so 1,5 jahre würden wir es schon noch versuchen aber dann will ich nicht mehr!

Lg
gast.1448488
21. Nov 2012 10:35
Ich glaub ich bin hier die älteste,aber ich fühl mich nicht so :lol:

Bei uns ging leider sehr viele Jahre lang der Kinderwunsch schief :cry:
aber das ist ein anderes Thema.

Unseren großen (wird im Februar 4 Jahre) habe ich mit 40 Jahren bekommen
und mein Mann ist fast 2 Jahre älter als ich.
Den kleinen (wird im Dezember jetzt 1 Jahr) habe ich mit 43 Jahren bekommen
und nun bin ich 44 Jahre und werde in einem halben Jahr 45.
Wir sind glückliche Eltern von zwei wunderbaren Söhnen.

LG
gast.1404142
21. Nov 2012 12:13
Hallo,
nein fühlen tu ich mich auch nicht wie 43.
Ich denke mann ist halt so Alt/Jung wie man sich fühlt oder macht und nicht wie man ist!!!!
Manche haben ja ab 30 schon Probl. mit dem Alter aber das finde ich Qutsch.
Wenn man Gesund ist und sich prima fühlt sollte man es schon versuchen aber nicht auf Biegen und Brechen denn dann klappt´s meistens nicht.Wir mussten auch mehrere Anläufe starten :( aber alsich nicht mehr damit gerechnet hatte und nicht mehr groß darüber siniert hatte (also Nach 43 hätte ich auch keines mehr gewollt)hat´s doch geklappt und ich bin mitlerweile echt froh das wir uns doch noch für ein Kind entschieden haben.
Es war eine riesen umstellung aber ich würd´s für nichts auf der Weld eintauschen.
LG
magi
38 Beiträge
loading 19546...