Nölen bei selber beschäftigen oder kurz allein lassen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Nov 2010 12:40
Nölen bei selber beschäftigen oder kurz allein lassen
Hallo,
Lina ist jetzt 5 Monate alt. Wenn wir sie bespaßen ist alles super.
Wenn sie sich kurz allein beschäftigen soll nölt sie meistens rum.
Oft wechselt das nölen sich ab mit daumen in den mund stecken und
halt abwarten ob nicht doch jemand vorbeikommt. krabbeln kann sie noch nicht und auch das umdrehen macht sie nur selten und nie ohne anreiz.
soll man die zwerge trotzdem kurz alleine lassen oder ist dauerbespaßung angesagt??wird das noch besser??
Lina ist jetzt 5 Monate alt. Wenn wir sie bespaßen ist alles super.
Wenn sie sich kurz allein beschäftigen soll nölt sie meistens rum.
Oft wechselt das nölen sich ab mit daumen in den mund stecken und
halt abwarten ob nicht doch jemand vorbeikommt. krabbeln kann sie noch nicht und auch das umdrehen macht sie nur selten und nie ohne anreiz.
soll man die zwerge trotzdem kurz alleine lassen oder ist dauerbespaßung angesagt??wird das noch besser??
10. Nov 2010 14:08
Re: Nölen bei selber beschäftigen oder kurz allein lassen
Hi, das gleiche Problem haben wir auch. Manchmal kann Mila sich 10-15 Minuten allein beschäftigen (mehr ist in dem Alter auch sicher noch nicht zu erwarten) und an anderen Tagen meckert sie nur rum, sobald ich sie einmal allein lasse. Nervt schon manchmal ziemlich. Und wenn ich ganz viel zu tun habe, lass ich sie auch mal meckern. Schließlich muss man sich auch mal was zu essen machen oder auf Toilette gehen
Ich denke das wird mit der Zeit besser. Freunde von mir, die schon ältere Kinder haben, sagen, dass die Kinder sich dann länger allein beschäftigen können. Das sind halt immer schwierige Phasen...

Ich denke das wird mit der Zeit besser. Freunde von mir, die schon ältere Kinder haben, sagen, dass die Kinder sich dann länger allein beschäftigen können. Das sind halt immer schwierige Phasen...
10. Nov 2010 16:05
Haii.
Das gleiche ist bei uns zurzeit auch das ist schon bisschen stressiG ich kann nicht mal richtiGs aufs klo sobald ich das zimmer verlasse fängt er an ai ai
Lg vera
Das gleiche ist bei uns zurzeit auch das ist schon bisschen stressiG ich kann nicht mal richtiGs aufs klo sobald ich das zimmer verlasse fängt er an ai ai
Lg vera
10. Nov 2010 19:25
na da bin ich ja froh dass es euch auch so geht... finn kann das auch ganz gut... mal labert er mindestens ne 1/2 stunde und an anderen tage ist er nur am jammern und dann auch schön monoton...
Ich kann aber an diesen tagen auch nicht immer alle 5minuten zu ihm rennen, ihn bespaßen und belustigen... dann muss er halt manchmal jammern... aber das merkt er dann irgendwann und gibt ruhe... oder halt auch nicht...
Naja, schön dass es nicht nur mir so geht!!
LG, MamaLinda

Ich kann aber an diesen tagen auch nicht immer alle 5minuten zu ihm rennen, ihn bespaßen und belustigen... dann muss er halt manchmal jammern... aber das merkt er dann irgendwann und gibt ruhe... oder halt auch nicht...
Naja, schön dass es nicht nur mir so geht!!
LG, MamaLinda
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...