werdende Mamis aus Hameln/Hannover...(März/April 2011)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Sep 2010 23:12
werdende Mamis aus Hameln/Hannover...(März/April 2011)
Hallo ihr Lieben,
Ich heiße Jenny und bin 22 Jahre alt.
Bin jetzt in der 10+2 SSW und würde mich freuen noch ein paar werdenende Mamis hier aus der Gegend kennenzulernen.
LG
Ich heiße Jenny und bin 22 Jahre alt.
Bin jetzt in der 10+2 SSW und würde mich freuen noch ein paar werdenende Mamis hier aus der Gegend kennenzulernen.
LG
13. Sep 2010 16:56
Re: werdende Mamis aus Hameln/Hannover...(März/April 2011)
na dann sag ich mal hallo
ich bin katharina, 19 jahre alt und komme aus hannover, bin in jetzt in der 15+4 ssw und es ist mein erstes kind
mein et ist der 3.3.11
LG

ich bin katharina, 19 jahre alt und komme aus hannover, bin in jetzt in der 15+4 ssw und es ist mein erstes kind

mein et ist der 3.3.11

LG
10. Nov 2010 18:25
Re: werdende Mamis aus Hameln/Hannover...(März/April 2011)
Oh war ich lang nicht online
schön, zumindest eine zu finden die aus der gegend kommt
wie gehts dir denn zur zeit so, alles ok bei euch beiden?
weißt du schon ob es ein mädchen oder ein junge wird, oder willst du es nicht wissen/sagen?
LG

schön, zumindest eine zu finden die aus der gegend kommt

wie gehts dir denn zur zeit so, alles ok bei euch beiden?
weißt du schon ob es ein mädchen oder ein junge wird, oder willst du es nicht wissen/sagen?
LG
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...