Krämpfe in der Bauchgegend
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Okt 2012 21:37
Krämpfe in der Bauchgegend
ich habe seit tagen ab und zu krämpfe (vor allem nachts), die in der bauchgegend anfangen und bis zu meinen knien runter ziehen. mein fa sagt, es sei alles in ordnung... Weis jemand, was das sein kann?
20. Okt 2012 22:18
20. Okt 2012 22:42
20. Okt 2012 23:23
20. Okt 2012 23:40
21. Okt 2012 22:17
Re: Krämpfe in der Bauchgegend
Das ist aber komisch,weil ich hab auch Krämpfe in der Bauchgegend.
Nehme aber Eisen zu mir.
Fa sagt auch das alles in Ordnung sei mit Baby.
Nehme aber Eisen zu mir.
Fa sagt auch das alles in Ordnung sei mit Baby.
22. Okt 2012 18:08
Das hat eig auch nichts mit dem Baby zu tun, sondern, weil manche Frauen dieses Eisen, Vitamine, Folsäure und sowas nicht vertragen. Habe nämlich eig auch etwas Eisenmangel. Hab aber die Eisentabletten wieder abgesetzt, weil ich so starke Bauchkrämpfe hatte. Kam bei mir auch von Centrum Materna und dem ganzen, was man eig. auf Dauer nehmen kann/sollte. LG Stina.
23. Okt 2012 12:37
ich habe auch öffters Magenkrämpfe, bei mir lieget es aber daran, dass sich durch das ständige Sodbrennen die Magenschleimhäute leicht entzündet haben und gereizt sind. Hast du oft Sodbrennen?
1. Nov 2012 19:17
ja, das sodbrennen ist bei mir echt mies. meine fä meinte heute, die krämpfe wären normal, weil jetzt noch mal der letzte wachstumsschub kommen würde
1. Nov 2012 20:52
Mir geht es genauso.
Ich hatte auch ab und zu leichte krämpfe wegen sodbrennen.
Am abend, bevor ich ins Bett gehe, trinke ich immer ein glas Milch in Zimmertemperatur und ich schlafe mit dem Oberkörper etwas erhöht.
Bin nun in der 35. Ssw und es hilft mir sehr gut
LG
Ich hatte auch ab und zu leichte krämpfe wegen sodbrennen.
Am abend, bevor ich ins Bett gehe, trinke ich immer ein glas Milch in Zimmertemperatur und ich schlafe mit dem Oberkörper etwas erhöht.
Bin nun in der 35. Ssw und es hilft mir sehr gut
LG

19. Nov 2012 20:45
meine fä meinet jetzt, es könnte sein, das es senkwehen wären.. ist das normal, bin ja erst 34+2
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...