Weihnachtswunschzettel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Okt 2012 15:51
Re: Weihnachtswunschzettel
im Moment haben wir auch alles, aber bis dahin ist sie ja 6 Monate, sie entwickelt sich ja auch weiter bis dahin und ich dachte, dass man evtl dann auf Geschenke zurückgreift, die fördernd sind!?
Geld hat sie auch jede Menge zur Geburt und Taufe bekommen. Ich finde zu Weihnachten sollte es was zum "anfassen" sein. Wenn sie älter ist, dann ist es wieder was anderes.
Geld hat sie auch jede Menge zur Geburt und Taufe bekommen. Ich finde zu Weihnachten sollte es was zum "anfassen" sein. Wenn sie älter ist, dann ist es wieder was anderes.
31. Okt 2012 14:41
@dasti1304: vielleicht wünsch ihr euch von den verwandten einen gutschein für ein fotoshooting- dann hat sie ja auch für später schöne fotos
zum spielen: vielleicht so ein stoffbuch mit fühlen, geräusche usw. z.B. das HABA Blätterhäuschen Buch, ist ab 6 monaten- das fand meine damals ganz toll
zum spielen: vielleicht so ein stoffbuch mit fühlen, geräusche usw. z.B. das HABA Blätterhäuschen Buch, ist ab 6 monaten- das fand meine damals ganz toll
8. Nov 2012 21:30
Hallöchen,
ich habe mir für unsere Tochter, die jetzt 15 Wochen alt ist unter anderem LeLa-Lederläufer gewünscht bzw. besorgt und gebe sie dann den Omas zum schenken. Wir haben schon ein Paar, die aber demnächst zu klein sind. Ich finde diese Schuhe klasse, aber relativ teuer um die mal schnell so zu kaufen. Ihr könnt ja mal schauen wenn ihr euch dafür interessiert und ich finde es echt auch ein schönes Geschenk für andere Mamis. www.lederlaeufer.de
ich habe mir für unsere Tochter, die jetzt 15 Wochen alt ist unter anderem LeLa-Lederläufer gewünscht bzw. besorgt und gebe sie dann den Omas zum schenken. Wir haben schon ein Paar, die aber demnächst zu klein sind. Ich finde diese Schuhe klasse, aber relativ teuer um die mal schnell so zu kaufen. Ihr könnt ja mal schauen wenn ihr euch dafür interessiert und ich finde es echt auch ein schönes Geschenk für andere Mamis. www.lederlaeufer.de
9. Nov 2012 13:50
@katinka:
an sich eine schöne Idee, aber so einen Gutschein habe ich noch liegen. Wollte etwas Zeit vergehen lassen, da sie ja im Krankenhaus ein schönes shooting hatten und wir da auch das komplette Paket gekauft haben.
Aber das Buch ist auch ne gute Idee!!
@Tildchen:
an sowas in der Art hab ich auch schon gedacht. Hier gibt es auch jemanden, der die gleichen Näht. Aber aufjedenfall auch ne schöne Idee! Und für die schon etwas älteren Kids find ich die Taschen toll - für den Kindergarten oder so.
an sich eine schöne Idee, aber so einen Gutschein habe ich noch liegen. Wollte etwas Zeit vergehen lassen, da sie ja im Krankenhaus ein schönes shooting hatten und wir da auch das komplette Paket gekauft haben.
Aber das Buch ist auch ne gute Idee!!
@Tildchen:
an sowas in der Art hab ich auch schon gedacht. Hier gibt es auch jemanden, der die gleichen Näht. Aber aufjedenfall auch ne schöne Idee! Und für die schon etwas älteren Kids find ich die Taschen toll - für den Kindergarten oder so.
19. Nov 2012 13:58
Der Denkanstoß mit dem Wunschzettel ist wirklich toll gewesen
! Meine Kleine Kommt ja erst im Dezember, mal sehen, obs vor, oder nach Weihnachten wird
... Jedenfalls waren mein Mann und ich der Auffassung, dass unser Kind zu genüge ausgestattet ist! Winterjäckchen, warme Strampler und Mützchen, aber ein wichtiges Stück hab ich in der ganzen aufregung total vergessen!! Den Fußsack für den Kinderwagen!!! Nicht, dass es jetzt richtig knackig kalt wird und meine kleine Maus, sowas gebrauchen könnte
! Aber Mein Mann hat das auch total verplant! Jetzt war der Kinderwagen schon so teuer...deshalb will ich jetzt nicht auch noch sooo viel Geld für einen Fußsack ausgeben! Wie viel habt ihr denn für eure ausgegeben? Setzt ihr eher auf Marken, oder seid ihr der Meinung, dass das egal ist? Mir gefällt dieser pinke Fußsack von Kaiser so gut
! Die Farbe ist einfach der HAMMER!! Was meint ihr?
http://www.limango-outlet.de/kinderwagenzubehoer

http://www.limango-outlet.de/kinderwagenzubehoer
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...