Wie lange haben eure kinder fläschchen getrunken
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Nov 2012 16:21
Wie lange haben eure kinder fläschchen getrunken
hallo.bis zu welchem alter haben eure kinder fläschchen getrunken?
sind sie dabei eingeschlafen? wenn ja, wie war dann die umstellung auf brei,und das einschlafen ohne fläschchen im mund,hat das gut funktioniert?
sind sie dabei eingeschlafen? wenn ja, wie war dann die umstellung auf brei,und das einschlafen ohne fläschchen im mund,hat das gut funktioniert?
16. Nov 2012 12:52
Re: Wie lange haben eure kinder fläschchen getrunken
Hallo.
Also bei meiner Tochter habe ich bis zum 8. Monat gestillt, danach hat sie noch die Flasche bekommen bis zu ihrem 1. Gerburtstag und danach war Schluß. Ich habe ihr aber auch früh immer nen Becher zum trinken hingestellt. Mit einem Jahr hat sie dann morgen eine Tasse normale Milch getrunken und sonst Wasser oder ungesüßten Tee getrunken.
Ich war auch froh das es so schnell geklappt hat.
Liebe Grüße
Honey1234
Also bei meiner Tochter habe ich bis zum 8. Monat gestillt, danach hat sie noch die Flasche bekommen bis zu ihrem 1. Gerburtstag und danach war Schluß. Ich habe ihr aber auch früh immer nen Becher zum trinken hingestellt. Mit einem Jahr hat sie dann morgen eine Tasse normale Milch getrunken und sonst Wasser oder ungesüßten Tee getrunken.
Ich war auch froh das es so schnell geklappt hat.
Liebe Grüße
Honey1234
18. Nov 2012 14:11
mit fläschchen im mund ist miguel nicht eingeschlafen. war auch froh drum, denn das lässt sich sehr schwer abgewöhnen und ist nicht so toll, wenn sie schon zähnchen haben, mit flasche einzuschlafen
ich hab mit etwa 5 monaten den abendbrei eingeführt, hab ihn aber erst als vorletzte mahlzeit gegeben, weil er spätabends zu müde war. als er aber super mit löffel zurechtkam hab ich die zwei mahlzeiten dann getauscht, also mit 6 monaten
jetzt mit fast 9 monaten kriegt er nur noch morgens die flasche, und die haben meine grossen jungs bis ca 2 jahre bekommen
ich hab mit etwa 5 monaten den abendbrei eingeführt, hab ihn aber erst als vorletzte mahlzeit gegeben, weil er spätabends zu müde war. als er aber super mit löffel zurechtkam hab ich die zwei mahlzeiten dann getauscht, also mit 6 monaten
jetzt mit fast 9 monaten kriegt er nur noch morgens die flasche, und die haben meine grossen jungs bis ca 2 jahre bekommen

19. Nov 2012 09:00
Ich hab bei Tobias mit bissl über 4 Monaten begonnen langsam die Fläschchen gegen Brei zu ersetzen. Hat super geklappt, aber morgens & abends trinkt er jetzt noch eine Flasche Milch, er ist jetzt aber schon 2,5 Jahre
Mit der Flasche eingeschlafen ist er nie, das wollte ich auch nicht, weil man ihnen das dann nur sehr schwer abgewöhnen kann. Und für die Zähnchen ist es gar nicht gut. So lange er seine Milch noch mag, bekommt er sie auch...

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...