Trinklernflaschen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Nov 2012 17:26
Trinklernflaschen
Hallo,
Weiß jemand, ob die NUK Junior Cups (die ab eigentlich 3 Jahren) auch auslaufsicher sind, wenn sie aufgedreht sind? Mein Kleiner trinkt momentan aus dem Easy leaning Cup 2, bzw. 3, und ich bin auf der Suche nach einer Nachfolge. Die Trinkhalm-Flaschen möchte ich eigentlich ungern nehmen, weil ich froh bin, dass wir endlich von Silikon-Saugern weg sind (die zerbeißt er ganz gerne ...
)
Liebe Grüße, CBM.
Weiß jemand, ob die NUK Junior Cups (die ab eigentlich 3 Jahren) auch auslaufsicher sind, wenn sie aufgedreht sind? Mein Kleiner trinkt momentan aus dem Easy leaning Cup 2, bzw. 3, und ich bin auf der Suche nach einer Nachfolge. Die Trinkhalm-Flaschen möchte ich eigentlich ungern nehmen, weil ich froh bin, dass wir endlich von Silikon-Saugern weg sind (die zerbeißt er ganz gerne ...

Liebe Grüße, CBM.
18. Nov 2012 17:50
Re: Trinklernflaschen
Also, wenn es offen ist ist es nicht 100% auslaufsicher.
dh. wenn du sie schüttelst oder sie umkippt rinnt was aus.
drehst du sie nur um kommt ein kleiner Schluck raus und das wars.
Ich habe die seit meine Maus ca. 7 Monate alt ist und bin eigentlich zufrieden. Es gibt nix was 100% auslauf sicher ist, nach meiner Meinung nach.
Hab schon ettliche Flaschen ausprobiert. Von Nuk, Mam usw....
Brauchst du die für unterwegs!?
Weil für zuhause würde ich einfach den harten SChnabel nehmen, bzw. den normalen Becher! ev. mit Griffen!
Weil er ja eh schon brav lernt vom Becher zutrinken mit den 1-2-3 Cup!
dh. wenn du sie schüttelst oder sie umkippt rinnt was aus.
drehst du sie nur um kommt ein kleiner Schluck raus und das wars.
Ich habe die seit meine Maus ca. 7 Monate alt ist und bin eigentlich zufrieden. Es gibt nix was 100% auslauf sicher ist, nach meiner Meinung nach.
Hab schon ettliche Flaschen ausprobiert. Von Nuk, Mam usw....
Brauchst du die für unterwegs!?
Weil für zuhause würde ich einfach den harten SChnabel nehmen, bzw. den normalen Becher! ev. mit Griffen!
Weil er ja eh schon brav lernt vom Becher zutrinken mit den 1-2-3 Cup!
18. Nov 2012 18:14
Ich habe einen Becher von Jako-o ganz ohne Schnabel oder Strohhalm,echt genial - hab ihn bis jetzt nur bei Jako-o gesehen (steht Lovi drauf)
18. Nov 2012 19:22
darkdoggie hat geschrieben:
> Ich habe einen Becher von Jako-o ganz ohne Schnabel oder Strohhalm,echt
> genial - hab ihn bis jetzt nur bei Jako-o gesehen (steht Lovi drauf)
Den haben wir jetzt auch (danke Doggi) seit gestern und der ist genial. Mein Wenig-Trinker trinkt jetzt mehr und macht keine Sauerrei!
> Ich habe einen Becher von Jako-o ganz ohne Schnabel oder Strohhalm,echt
> genial - hab ihn bis jetzt nur bei Jako-o gesehen (steht Lovi drauf)
Den haben wir jetzt auch (danke Doggi) seit gestern und der ist genial. Mein Wenig-Trinker trinkt jetzt mehr und macht keine Sauerrei!
18. Nov 2012 20:59
Meine trinkt mittlerweile (zum Glück!!!) entweder aus ner normalen Sigg Flasche oder dem active Cup. Sie akzeptiert keinerlei Becher, Gläser oder sonstiges. Aber ich geb's net aufirgendwann kommt sie schon noch auf den Geschmack....
Sie hat auch regelmäßig alle trinktüllen und duddis zerbissen. Mir hat's einfach gereicht, hab alle Flaschen verschenkt, bis auf den active Cup und geb ihr den duddi nur noch zum schlafen! Sie hat sich schnell dran gewöhnt.
LG steffi

Sie hat auch regelmäßig alle trinktüllen und duddis zerbissen. Mir hat's einfach gereicht, hab alle Flaschen verschenkt, bis auf den active Cup und geb ihr den duddi nur noch zum schlafen! Sie hat sich schnell dran gewöhnt.
LG steffi
18. Nov 2012 21:10
Hallo, wir haben die von Tupperware, die ist sehr gut und läuft auch nicht aus...
18. Nov 2012 22:12
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...