Gutscheine von Amgel

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1344365
11. Nov 2012 14:56
Re: Gutscheine von Amgel
soooo sooo... das du ein baby bekommen hast ist toll... aber erzähl mir nich das du die woche danach im KH warst.. denn laut deinem Post im Oktober thread den du ja schon am 2 nov. gepostet hast warst du ja wieder daheim..
hier ist mal ein auszug daraus

danielsteffi12
Fr 2. Nov 2012, 13:07

Re: Oktobermamis und" fast" Oktobermamis 2012 ;)
Hallo Mädels!

Wir haben die erste Nacht gut überstanden. Er kam zwar alle 2 Stunden und dann dauert es natürlich jedes mal mache das so 1. Seite anlegen dann wickeln dann 2. Seite anlegen. Das klappt so ganz gut. Tamino kriegt auf jeden Fall zu Hause viel schneller Ruhe als im KH sobald er wieder im Bett war hat er geschlafen. Gerade war meine Hebamme da

also hör auf mich hier für dumm zu erklären... der brief wurde erst am 7 nov. zur rücksendung aufgegeben.. :evil: :evil: :evil: :evil:

da geht mir tierisch die hut schnur bei hoch..
gast.1203808
11. Nov 2012 15:03
sorry das ich mich einmische aber wo hast du es denn hingeschickt? meine post geht direkt in briefkasten und da liegt sie bis ich sie raushole und wird nicht einfach zurückgeschickt.

lg
gast.1344365
11. Nov 2012 18:00
hab sie ganz normal bei der post aufgegeben als brief für 2,20€ kam aber zurück mit dem vermerk das es nicht abgeholt wurde also wird es bei ihr wohl anders zugestellt worden sein.. ich kann gerne ein foto von dem umschlag machen... :evil: :evil: :evil:
gast.1203808
11. Nov 2012 18:32
das war net bös gemeint, wundert mich nur. weil ich kenn das nur von päckchen oder packstationen.
gast.1344365
11. Nov 2012 20:06
mir geht das nur tierisch auf ne keks das sie hier so rumheult wie lange sie ja angeblich im KH haus war.. aber es schafft schon 3 tage nach der geburt zu hause vorm computer zu sitzen und in irgendwelchen threads sich auszutauschen... ganz großes kino... :evil: :evil: :evil: :evil:
gast.1400682
12. Nov 2012 08:29
Schonmal was von Internetfähigen Handys gehört? Ich glaube ich brauche mich vor dir nicht rechtfertigen wann ich wo was poste. Ist dir das eigentlich ein bisschen zu arm mir noch nachzuspionieren ? Und wenn du mal richtig gelesen hättest hättest du gesehen, dass ich nicht mehr an den Brief gedacht habe. Soll ich dir noch einen Bescheid vom Krankenhaus schicken wie lange ich da war?

Schick mir um Gottes Willen deine Überweisungsdaten oder Paypaladresse dann kriegst du die 2,20 von mir.

Weiter werde ich mich hierzu jetzt nicht mehr äußern das ist mir eindeutig zu blöd und ich habe wichtigeres zu tun als mich mit jemandem wie dir rumzuärgern.

Amgel du kannst mir wenn du willst noch eine PN schicken ob ich dir die Gutscheine die ich liegen habe noch schicken soll.

Engelchen meinetwegen mach du weiter einen Zwergenaufstand hier wenn du keine anderen Sorgen hast aber ich werde diesen Thread nicht weiter verfolgen.
gast.1006501
12. Nov 2012 09:03
sorry, aber ich glaub ich k**** gleich :roll:
wegen 2,20€ so nen aufriss machen :roll:
ich glaube wenn man sich bei "wichteln und wander" beteiligt dann muss man mit pannen rechnen. ich habe lange genug selbst hier mitgemacht und genau wegen den "neuen" die sich so wichtig nehmen aufgehört :roll:

ich glaub jede frau die ein baby bekommen hat weiß das man vergesslich wird und andere prioritäten hat. schön das engelchen immer einen kühlen kopf hat und ihre prioritäten anderst setzen kann ;)
mal ehrlich? musst du gleich sö ätzend werden? bist du so fehlerfrei?
na dann herzlichen glückwunsch und schande über alle mamis die von ihrem neugeborenen "benebelt" sind. ;)

schönen tag noch!
gast.780918
14. Nov 2012 07:15
So leider waren wir nun nochmal außer Gefecht dank wiederholten Mittelohr und Bindehautentzündung (sind Eure Kids dann auch so extrem anhänglich und fordernd?)

Also ich kläre die Sache nun mit den Beteiligten per PN, sodass das hier nicht weiter diskutiert werden muss!

Ich möchte Euch auch bitten das ganze nun einfach ruhen zu lassen, ich klären den Rest mit den anderen selbst!
53 Beiträge
loading 19549...