Welchen Mahlzeit als nächstes?

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
gast.1023624
23. Okt 2012 10:52
Welchen Mahlzeit als nächstes?
HUHU,
also meine kleine wird Samstag 6 Monate und bekommt schon länger Mittagsbrei, hat zwischendurch mal über ne woche verweigert da war sie auch krank und nun bekommt sie seit 3 tagen ein komplettes Menü. Seitdem schläft sie nachts auch wieder durch und meldet sich nicht wegen Hunger !? Komisch finde ich nur das sie morgens so wirklich keinen Hunger zeigt, mache dann irgendwann einfach das Fläschchen. So sieht es im Moment aus:
12 Uhr Mittagsbrei
16 Uhr Flasche 235ml 1er Milch
20 Uhr Flasche 235ml
21 Uhr zu Bett und neuerdings schläft sie dann bis 6 Uhr, da wacht sie auf weil sie meist Verdauung tätigen muss, heute morgen habe ich dann um 7.30 die Flasche gemacht und sie hat mit mehreren Unterbrechungen so 180ml getrunken. Jetzt bin ich mal gespannt ob sie es bis zum Mittag schafft? Was würdet ihr machen wollte eigentlich als nächstes den Nachmittagsbrei einführen, bin mir nicht sicher oder erst mal so lassen und Mittagsbrei erst mal ein paar tage geben.
LG Zarale
xHexeX
25. Okt 2012 13:51
Re: Welchen Mahlzeit als nächstes?
also ich würde es erst mal so lassen wenn sie ja so satt ist. da hast du ja riesen glück. mein sohn (ebenfalls 6 monate) bekommt mittags auch ein menü. wir haben jatzt seid ein paar tagen einen abendbrei. seid dem er den bekommt schläft er erst durch. aber um halb acht will er wieder essen da bekommt er die flasche un zieht in wehnigen minuten 210ml ab. dann ist er für die nächsten 4 stunden zufrieden
gast.988282
13. Nov 2012 13:28
Re: Welchen Mahlzeit als nächstes?
Du kannst es doch einfach mal versuchen mit dem Nachmittagsbrei!
Falsch machen kannst du nix, als keine Angst!
Deine Maus zeigt dir schon ob sie es gut findet oder nicht!!! :)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19535...