Wo werdet Ihr Entbinden?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Siby_88
11. Nov 2012 11:47
Re: Wo werdet Ihr Entbinden?
Jacky,

Du wirst bestimmt zufrieden sein :).
Ich hab "mein KH" so ausgewählt ich bin rein gegangen und hab mich wohl gefühlt und so gut aufgehoben gefühlt und da wusste ich das ist es :) da kommt mein Kind auf die Welt
gast.1488701
11. Nov 2012 13:00
Hallo,

ich werde in Göttingen im KH entbinden, ist seit diesem Jahr ein Baby freundliches Kh. Finde ein Geburtshaus auch toll aber da dies mein erstes Kind ist hab ich für mich mehr Sicherheit im Kh.

LG
gast.1481665
11. Nov 2012 18:02
Siby_88 hat geschrieben:
> Jacky,
>
> Du wirst bestimmt zufrieden sein :).
> Ich hab "mein KH" so ausgewählt ich bin rein gegangen und hab
> mich wohl gefühlt und so gut aufgehoben gefühlt und da wusste ich das ist
> es :) da kommt mein Kind auf die Welt

Das hört sich doch super an reinkommen und Wohlfühlen... So muss es sein hab mich auf der station auch wohl Gefühlt und fand die Hebamme soooo lieb das war auch ein mit Grund da hin zu gehen
gast.1490456
11. Nov 2012 19:01
ich wohne zwar in essen werde aber in die nachbarstadt velbert fahren ins klinikum niederberg...(sind trotzdessen nur max 15 min.fahrzeit) es ist dort sehr familiär und eine kinderintensiv direkt neben dem kreissaal...mich beruhigt es das zu wissen
gast.1541014
12. Nov 2012 13:44
Hey !!
Also ich hab am 25.1 ET und werde im Kreiskrankenhaus Freudenstadt entbinden. So ist es jedenfalls bis jetzt geplant und wenn nichts schief geht wird das auch so bleiben, bin ja schließlich auch dort zur Welt gekommen.
Außerdem haben die auch eine Kinderintensivstation und super Kinderärzte, für den Fall der Fälle.(ich will ja nicht hoffen das da was passiert)

lg
Siby_88
13. Nov 2012 08:49
Hi Mädels,

finds schade das Ihr alle aus Deutschland seit :( da kann man sich nicht mal treffen..

Ich hatte gestern die Kreißsaalführung im Krankenhaus Göttlicher Heiland...
Da waren total viele Frauen hätte ich mir nicht gedacht. Man konnte dort auch Fragen stellen und alle haben sie die selbe Frage gestellt..

Familienzimmer also das der Mann auch im KH übernachten kann.
Das war das einzige was die interessiert hat das fand ich echt dumm muss ich sagen.

Es gibt 3 Kreißsäle die echt schön hergerichtet sind und 2 mit Wanne, hat mir gut gefallen :) bin schon gespannt wie das dann wirklich sein wird es ist zwar noch etwas Zeit aber ich bin schon aufgeregt *gg*

schönen Tag Mädels
21 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...