Kliniktasche

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
1991Vicky
16. Sep 2012 20:07
Re: Kliniktasche
doch im krankenhaus gibt es op hemden
nur ich muss sagen ich fühle mich in meinen eigenen shirt glaub ich schon wohler schließlich ist so ein op hemd nicht gerade bequem und mit den eigenen sachen hat man auch den vertrauten duft von zuhause dabei =)
aber ihr müsst keins von zu hause mitnehmen wenn ihr eins vom krankenhaus haben wollt kriegt ihr das sicher auch
3erMami
16. Sep 2012 20:47
ja hatte auch immer diese blöden ophemden aber die waren iummer zu groß und so unhandlich ich hatte mich gefreut das ich mein eigenes nachthemd anhaben konnte man fühlte sich einfach wohler werds die erste nacht eventuell nach der entbindung anhaben von da, da cih dort immer sofort auslaufe und dann alles voll ist aber gerade am 2. tag gehts dann schon und ich nehme extra 2 nachthemden mit das geht schon.
gast.1234148
17. Sep 2012 09:18
Op Hemd bekommt man doch nur wenn man in den OP muss oder?

Weite Hemden ist wie beim Frauenarzt das man sich halt wohler fühlt.
sstw
26. Sep 2012 10:32
Ah, verstehe :)
Hätt für die Entbindung eh ein riiiiiiiiesen T-Shirt von meinem Schatzi.. Da würd ich 2x reinpassen *gg*

Einige Wochen sind vergangen, seit ich meine Liste für die Kliniktasche geschrieben habe. Weit bin ich seitdem nicht gekommen.. :oops:
Ich glaub, da sollt ich was tun... :)

Habt ihr schon alles? Und wie weit seid ihr?

Bin jetzt 35.Woche
Addi84
11. Nov 2012 19:13
Also hier habe ich jetzt auch noch was passendes gefunden :D
35 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...