Welcher Jungsname !!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Okt 2012 14:39
Re: Welcher Jungsname !!!
Wir haben nun seit ner Weile den Name für unseren Kleinen, war aber echt schwer einen zu finden, der beiden gefällt... Ich wollte auf jeden Fall keinen Modename, nichts typisch deutsches und auch nichts altes... Finde es ganz schlimm wenn wenn jedes zweite Kind gleich heißt 

5. Nov 2012 19:01
Hallo,
ich bin auch der Meinung, das mein Sohn keinen Allerweltsnamen bekommen soll, darum wird er DAYVEY heißen. Mein Mann ist von den Namen genauso begeistert wie ich
ich bin auch der Meinung, das mein Sohn keinen Allerweltsnamen bekommen soll, darum wird er DAYVEY heißen. Mein Mann ist von den Namen genauso begeistert wie ich

5. Nov 2012 23:30
Huhu ihr lieben
ich bekomme zwar ein Mädchen aber ich habe da auch ne Kombi die irgenwie jeder komisch doof findet.Mal sehen was ihr dazu sagt.
Lex Marlon
LG
ich bekomme zwar ein Mädchen aber ich habe da auch ne Kombi die irgenwie jeder komisch doof findet.Mal sehen was ihr dazu sagt.
Lex Marlon
LG
6. Nov 2012 11:39
Hi,
wir stehen auf nordische Namen und wollten was außergewöhnliches.Modenamen find ich blöde und so haben wir lange überlegt.
Jetzt hat unser kleiner nen Namen den zumindest ich noch nirgends vorher gehört habe.
Er heißt jetzt Laric Ansgar
wir stehen auf nordische Namen und wollten was außergewöhnliches.Modenamen find ich blöde und so haben wir lange überlegt.
Jetzt hat unser kleiner nen Namen den zumindest ich noch nirgends vorher gehört habe.
Er heißt jetzt Laric Ansgar
6. Nov 2012 17:30
Hi,
also unser "Großer" heißt Maximilian Alexander und der kleine Bauchbewohner (33.SSW) wird Luis Xaver heißen. Wir kommen aus dem Allgäu und finden eher altmodische deutsche Namen sehr schön
!!!!
also unser "Großer" heißt Maximilian Alexander und der kleine Bauchbewohner (33.SSW) wird Luis Xaver heißen. Wir kommen aus dem Allgäu und finden eher altmodische deutsche Namen sehr schön

7. Nov 2012 06:17
he ihr.....
ich finde den namen sky schön oder auch konstantin.....lg
ich finde den namen sky schön oder auch konstantin.....lg
7. Nov 2012 22:56
8. Nov 2012 13:25
Unser "großer" (2Jahre) heißt Jan Niclas, meine Ärtzin hat am Dienstag (da war ich 13+4) gemeint sie sähe eindeutig wieder einen Jungen. Wenn man da schon drauf trauen kann...Wir suchen seitdem verzweifelt nach einem schönen Namen, mir gefällt Ben der gut, Paul wäre auch süß, aber weiß noch nicht wie ich das in Verbindung mit Jan finde. Sonst habe ich noch Moritz und Jonas im Kopf. Mein Mann findet leider bisher noch keinen davon sehr schön...schwierig, schwierig... 

128 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...