Elternzeit
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Nov 2012 13:43
Elternzeit
Geht es das der Papa drei einzelne Monate (den ersten, dann einen in der Mitte und einen am Ende) zuhause bleibt und ich die ersten 11 Monate nach Geburt ?
Wären dann ja 14 Monate gesamt.
Wären dann ja 14 Monate gesamt.
5. Nov 2012 20:37
Re: Elternzeit
Ja, das geht. Wichtig ist nur, dass er bei den 14 Monaten mindestens zwei nimmt. Und wie ihr dann die restlichen 12 untereinander aufteilt, ist euch überlassen.
5. Nov 2012 20:56
Re: Elternzeit
ja das stimmt (:
wir machen es nämlich so, das ich 2 jahre zuhause bleibe bei halbem geld (24 Monate) und mein Mann 2 Monate direkt am anfang mit mir zusammen ! (:
wir machen es nämlich so, das ich 2 jahre zuhause bleibe bei halbem geld (24 Monate) und mein Mann 2 Monate direkt am anfang mit mir zusammen ! (:
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...