"Papaaa???" - "Maaaan, ich bin MAMA! M-A-M-A! MAMA!"
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Nov 2012 12:19
Re: "Papaaa???" - "Maaaan, ich bin MAMA! M-A-M-A! MAMA!"
da muss ich glatt schmunzeln
Bei uns ist alles MAMA , der papa die katzn,flasche ,spielzeug ,....
ist immer Lustig wenn Nilly zum papa mama sagt
er sagt dann auch immer nein ich bin der PAPA ,....aber sie guckt ihm dann so traurig an
!
Und ja mama war das erste wort Papa Kann sie JA auch sagen aber ihrgend wie will sie nicht mehr und 3 mal hat sie BALL gesagt aber dann Nie wieder
jaja die kleinen sind süß aber werden soooooooooo schnell groß man wo ist die zeit nur hin
!
lg betty und nilly mit fast 20 monaten

Bei uns ist alles MAMA , der papa die katzn,flasche ,spielzeug ,....
ist immer Lustig wenn Nilly zum papa mama sagt

Und ja mama war das erste wort Papa Kann sie JA auch sagen aber ihrgend wie will sie nicht mehr und 3 mal hat sie BALL gesagt aber dann Nie wieder

lg betty und nilly mit fast 20 monaten
5. Nov 2012 08:58
lol mach dir nix draus, ich bin momentan der opa 

5. Nov 2012 11:32
Hallo!
Unser Großer hat damals auch zu allen nahen Bezugspersonen Mama gesagt, natürlich auch zum Papa.
Dann sind wir mal wieder in den Zoo gegangen und was sagt unser Kind, als wir vor den Schimpansen stehen? PAPA!
Seitdem sagte er es auch zur richtigen Person. Vielleicht gibts ja auch so ein Tierersatz für die Mamas? Muh??
Lg
Unser Großer hat damals auch zu allen nahen Bezugspersonen Mama gesagt, natürlich auch zum Papa.
Dann sind wir mal wieder in den Zoo gegangen und was sagt unser Kind, als wir vor den Schimpansen stehen? PAPA!

Lg
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...