Empfehlung Babyphone
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Okt 2012 18:33
Empfehlung Babyphone
Hallo,
mein Kleiner schläft zwar noch bei uns,aber ich bin schon auf der Suche nach einem guten Babyphone. Die Babyphone die lt.Stiftung Warentest gut waren,haben oft schlechte Kritiken bekommen.
Daher meine Frage an euch,könnt ihr eins empfehlen???
Lieben Dank
mein Kleiner schläft zwar noch bei uns,aber ich bin schon auf der Suche nach einem guten Babyphone. Die Babyphone die lt.Stiftung Warentest gut waren,haben oft schlechte Kritiken bekommen.
Daher meine Frage an euch,könnt ihr eins empfehlen???
Lieben Dank
24. Okt 2012 19:32
Re: Empfehlung Babyphone
Wir haben ein "Babyfon BM 550". Es funktioniert meiner Meinung nach super und ist strahlungsarm. Hatten es schon beim ersten Kind und jetzt beim zweiten wieder. Ist auch schon sehr oft runtergefallen und funktioniert trotzdem noch super. Die Batterien halten auch immer sehr lange.
24. Okt 2012 20:00
Wir haben das avent scd510
War positiv überrascht über die Reichweite des Empfangs
War positiv überrascht über die Reichweite des Empfangs
24. Okt 2012 20:29
Hallo!
Wir haben auch das Avent SCD510.
Man hört jedes kleinste Geräusch, es rauscht nicht, die Batterien halten lange und dir Reichweite ist super. Kann sogar raus in den Garten gehen und hör alles . Würd das jederzeit wieder kaufen.
lg
Wir haben auch das Avent SCD510.
Man hört jedes kleinste Geräusch, es rauscht nicht, die Batterien halten lange und dir Reichweite ist super. Kann sogar raus in den Garten gehen und hör alles . Würd das jederzeit wieder kaufen.
lg
24. Okt 2012 20:41
Auf keinen Fall eins von Phillips kaufen! Die sind totaler Schrott, haben 3 verschiedene Modelle von Phillips gehabt. Alle 3 hatten miese Quali, Rauschen in der Leitung, und ne kleine Reichweite.
Hab dann eins von meiner Schwägerin ausgeliehen von H%R das war toll. Hat aber viele Batterien gebraucht.
LG Steffi
Hab dann eins von meiner Schwägerin ausgeliehen von H%R das war toll. Hat aber viele Batterien gebraucht.
LG Steffi
24. Okt 2012 21:16
Wir haben das Reer Neo . Ich bin so zufrieden damit und es ist auch ziemlich günstig finde ich. Es tut seinen Dienst und ich höre jede KLeinigkeit vom meiner Maus. Ich kann es nur weiter empfehlen , haben es jetzt seit fünf Monaten im Einsatz 

24. Okt 2012 22:37
Wir haben auch von Philipps Avent das SCD 526. Beim ersten Gerät hatten wir Störungen und es rauschte. Hatte die Kundenhotline angerufen und habe das Gerät sofort ausgetauscht bekommen. War scheinbar ein kleiner Fehler im alten Gerät.
Das neue Avent funktioniert einwandfrei und ohne Rauschen. Ich war mit unserem Babyphone schon beim Nachbarn gegenüber auf der Grillfeier und hab alles gehört. Einwandfreie Reichweite.
Das neue Avent funktioniert einwandfrei und ohne Rauschen. Ich war mit unserem Babyphone schon beim Nachbarn gegenüber auf der Grillfeier und hab alles gehört. Einwandfreie Reichweite.
24. Okt 2012 22:48
25. Okt 2012 01:42
wir haben ein von Audioline eco zero ist ein digitales und wir sind auch zu frieden,es hat viele Funktionen.Man kann das kleine mit dem Babyfon beruhigen,Schlaflieder einstellen und sogar nen wcker für die Mahlzeiten.Wir wohnen in einem Hochhaus im 3.Stock und meinem Partner seine Tante wohnt im 7.Stock und selbst da hört man jedes kleinste Geräusch.Wir sind sehr zufrieden damit und bereuen den Kauf nicht haben es bei Toys'r'us gekauft war damals im Angebot kostet 50€
25. Okt 2012 13:34
Wir haben das Angel Care AC420D. Bis jetzt sind wir damit super zufrieden. Kein Rauschen, kein Knacken und klarer Empfang bis in Nachbarhaus. Vielleicht noch weiter, aber ich bin bis jetzt nur kurz zur Oma rüber. Ist allerdings eins von der teureren Sorte. Und ein Gute-Nacht-Licht hat es auch.
Es kommt auch drauf an, wofür Du es brauchst. Also wofür ist klar, ich meine die Umstände. Wir haben uns dafür entschieden, weil unsere Schlafzimmer auf verschiedenen Etagen sind und wir durch eine dicke Betondecke getrennt sind. Da wollten wir sicher sein, dass der Empfang auch gewährleistet ist. In einer Wohnnung auf einer Etage reicht oft eine einfacherer Variante aus. Mir war auch wichtig, dass ich, wenn die Kleine mittags zb schläft, ich sie auch bei der Gartenarbeit hören kann. Wichtig ist, dass es mehrere Kanäle hat, sonst kann dir passieren, dass du immer vom Nachbarskind Signale empfängst!
Es kommt auch drauf an, wofür Du es brauchst. Also wofür ist klar, ich meine die Umstände. Wir haben uns dafür entschieden, weil unsere Schlafzimmer auf verschiedenen Etagen sind und wir durch eine dicke Betondecke getrennt sind. Da wollten wir sicher sein, dass der Empfang auch gewährleistet ist. In einer Wohnnung auf einer Etage reicht oft eine einfacherer Variante aus. Mir war auch wichtig, dass ich, wenn die Kleine mittags zb schläft, ich sie auch bei der Gartenarbeit hören kann. Wichtig ist, dass es mehrere Kanäle hat, sonst kann dir passieren, dass du immer vom Nachbarskind Signale empfängst!
26. Okt 2012 21:30
Hallo,
1000 Dank für eure Empfehlungen, ich werde mich jetzt nochmal belesen.
Dann wird bestellt und ausprobiert.
Lieben Dank und schönes Wochenende euch
1000 Dank für eure Empfehlungen, ich werde mich jetzt nochmal belesen.
Dann wird bestellt und ausprobiert.
Lieben Dank und schönes Wochenende euch
31. Okt 2012 12:54
Ich habe das Babyphone von NUK Eco Control Dect266 und bin super zufrieden, man hört sogar die Uhr im Kinderzimmer dadurch ticken, keine störungen, weite reichweite, guter Akku, keine probleme mit den kanälen und hat die funktion das man über das Elternteil mit dem Kind sprechen könnte
Habe insgesammt schon 4 Babyphone ausprobiert aber dieses würde ich immer wieder kaufen. 

12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...