Wenig Sortiment

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1276186
28. Okt 2012 19:48
Wenig Sortiment
Liebes HIPP- Team.
Ich habe schon seit längerem festgestellt, dass es bei den Gläschen ab dem 6.Monat nicht viel auswahl gibt ( Menü+ Obst). Erst wieder ab den 10. Monat glaub ich ist wieder mehr Auswahl!
Finde ich schade, besonders das auch bei den Gläschen ab 6 monaten kein wirklicher Unterschied ist von der Konsistenz!!
Warum ist das denn so???

Mit freundlichen Grüßen
stephie1986
HiPP-Elternservice
29. Okt 2012 17:48
Re: Wenig Sortiment
Liebe stephie1986,
mit unseren Menüs und Gemüsen ab dem 6. Monat möchten wir einen behutsamen Zwischenschritt in die stückige Kost anbieten. Diese Menüs und Gemüse sind etwas gröber püriert, damit das Baby nicht überfordert wird und die neuen Konsistenzen gut mitmacht.
Sicherlich sind hier noch weitere Sorten denkbar und möglich. Ich werde das an unsere Entwicklungsabteilung weiterleiten.
Die nächste Stufe sind dann die Produkte ab dem 8. Monat. Hat ein Baby sieben Monate vollendet kann es mit diesen feinstückige Breien das Kauen üben und lernen.
Menüs ab dem 8. Monat biete n wir in größerer Auswahl an. Klicken Sie mal hier vorbei: http://www.hipp.de/beikost/produkte/men ... b-8-monat/

Herzlicher Gruß
Ihr HiPP Expertenteam
Copilot
29. Okt 2012 19:49
Hallo!

Was mir im Zusammenhang mit diesem aufgefallen ist, dass es bei Menü ab 6. Monat und Menü ab 8. Monat kein Angebot an Fisch gibt. Nur bei den Menüs nach dem 4. Monat und ab dem 10. Monat, dazwischen ist leider nichts verfügbar. Vielleicht könnte auch dies nachgebessert werden.

Mfg
Sabine
HiPP-Elternservice
30. Okt 2012 10:54
Liebe Sabine,
da haben Sie völlig recht. Das ist wirklich ein "Schwachpunkt"!

Bitte klicken Sie mal hier rein: viewtopic.php?f=11&t=52113

Viele liebe Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19518...