Zeit
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Okt 2012 14:04
Zeit
ich (31) bin Mama eines 1jährigen Sohnes. Der Kleine geht seit Anfang Oktober in die Kita und ich arbeite sechs Stunden. Den Rest der Zeit sind wir zusammen. Trotzdem denke ich, dass es zu wenig ist. Wir kuscheln viel, gehen spazierenund bauen Türme. Außerdem lese ich viel vor und sonntags gehts zum Babyschwimmen.
28. Okt 2012 14:38
Re: Zeit
das mag schon sein das du das gefühl hast das es wenig ist, aber du lebst ihm vor das man arbeiten geht um sich schöne dinge zu leisten und das wird er sicher später genau so handhaben also ist es doch auch für was gut...
du musst alles von der positiven seite sehen
und in der zeit die ihr für euch habt,habt ihr doch dann auch doppelt so viel spaß

28. Okt 2012 15:33
Re: Zeit
Manche Lebesnumstände verlangen nach besonderen Maßnahmen! Du wirst deine Gründe dafür haben, dass du arbeiten gehst!
Ich persönlich hab mich für das Arbeiten NACH dem 3ten Geburtstag entschieden, weil ich mich nicht dieser Situation (schlechtes Gewissen etc.) aussetzten wollte! Leider ist das nicht jedem vergönnt, der/ die das gerne möchte!
Kleine Aufmunterung... es ist wie bei allem.......
es kommt nicht darauf an wieviel man hat, sondern was man daraus macht! Schon wie Dingo sagte! Kopf hoch!
Ich persönlich hab mich für das Arbeiten NACH dem 3ten Geburtstag entschieden, weil ich mich nicht dieser Situation (schlechtes Gewissen etc.) aussetzten wollte! Leider ist das nicht jedem vergönnt, der/ die das gerne möchte!
Kleine Aufmunterung... es ist wie bei allem.......
es kommt nicht darauf an wieviel man hat, sondern was man daraus macht! Schon wie Dingo sagte! Kopf hoch!
28. Okt 2012 16:33
28. Okt 2012 17:31
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...