:(
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Okt 2012 11:59
Re: :(
Stell dich taub...
Soll ich dir mal sagen was mein Baby in der 29ssw grad mal gewogen hat?
Noch nich mal 1000gr...ich hatte so eine Angst das es nach meinem kleinen Bruder kommt weil der war auch nur ne Luftnummer von etwas über 2000gr.
FA hat auch jedes mal betont das alles normal sei und ich mir bloß keine Gedanken machen soll.
Jetz in der 37ssw wiegt Baby etwas über 3000gr also ein Standardbaby,nur bei der Länge nich das wird denke ich nen Rieße...
Wie seine Mama lach...
Lg...Babymädchen
PS:Also es kann noch viel passieren bis es da ist...
Soll ich dir mal sagen was mein Baby in der 29ssw grad mal gewogen hat?
Noch nich mal 1000gr...ich hatte so eine Angst das es nach meinem kleinen Bruder kommt weil der war auch nur ne Luftnummer von etwas über 2000gr.
FA hat auch jedes mal betont das alles normal sei und ich mir bloß keine Gedanken machen soll.

Wie seine Mama lach...

Lg...Babymädchen
PS:Also es kann noch viel passieren bis es da ist...
16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...