Baby(3 Monate) "Spuckt"

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Melina512
25. Aug 2012 14:28
Baby(3 Monate) "Spuckt"
Hallo liebe muddis =)
könnt ihr mir einen rat geben? meine kleine hat es jetzt seit paar tagen ab und zu das sie nach der flasche manchmal ne halbe stunde später das bisschen milch aus dem mund läuf, das ist kein spucken das läuft einfach raus.hat sie denn zu viel??
danke für die antworten :)
Caro16
25. Aug 2012 17:46
Re: Baby(3 Monate) "Spuckt"
hi , das ist völlig norma,l dass es ein bisschen raus läuft , hat mit zu viel nix zu tun . Eine andere Sache ist ,dass bei Babys der Schließmechanismus zwischen Speiseröhre und Magen noch nicht fest ausgebildet ist. Oder dein Baby schluckt zu viel luft und es liegt daran . Könnte an den Saugern liegen !!!!Mach dir keine Gedanken macht meine kleine auch ständig und sie ist kern gesund !!!!
MariaMelinda2012
25. Aug 2012 21:04
hi

das macht meine kleine maus auch ständig und der arzt bzw die hebamme hat zu mir gesagt es ist ganz normal. so wie die vor mir schön erwänt hat hat es mir meine hebamme auch erklärt.

du braucht dir da keine sorgen machen mei kleine ist auch kern
gesund

schönes wochenende noch

Liebe Grüße
Maggie2908
25. Okt 2012 22:51
Hi,

das hatte ich bei meiner Kleinen auch. Allerdings hat sich erst ziemlich spät herausgestellt, dass sie die Nahrung von DM (Babylove) nicht vertragen hat. Habe dann auf Hipp Pre umgestellt und alles war super. Sie spuckt jetzt auch nur noch wenn sie mal wieder kein Bäuerchen machen will. ;)

LG
Irina_Tobias
26. Okt 2012 06:35
Solang es nur bissl rausläuft ist das nicht schlimm ... unser Großer hat fast nach jeder Flasche gespuckt :roll: Aber auch da meinte der KiA das sei noch im Rahmen ... gibt wohl Kinder bei denen es noch schlimmer ist. Der Kleine spuckt nur gaaanz selten, vl einmal in der Woche. Aber das ihm manchmal, zb beim umziehen oder wickeln bissl Milch rausläuft gabs auch schon. Ist meist so wenn sie zuviel getrunken habe oder nicht aufgestoßen haben...

Lg
gast.1482295
26. Okt 2012 09:59
Hallo,

das ist ganz normal. Meine Kleine spuckt sehr viel, die ersten 8 Wochen konnten wir sie deswegen gar nicht ablegen. Teilweise haben wir sie am Tag bis zu 12x umziehen müssen. Mittlerweile ist es ein wenig besser. Wir kommen besser klar seit wir das Kopfteil am Bett mit einem Ordner hochgestellt haben, ich achte darauf dass sie gut aufstößt und dass ich sie nach dem Trinken nicht gleich hinlege. Leider kommt die Nahrung auch ab und zu noch nach ca. 1 -2 Stunden hoch und dann ist die Milch natürlich sauer und dass ist dann schon ne Plage für sie, das sieht man. Sie tut mir dann ganz leid. Das möchte ich jetzt auch abklären lassen, nicht dass die Atemwege oder so angegriffen werden und sich etwas chronisches daraus bildet.
Also wenn Kinder nicht jeden Tag im hohen Bogen spucken und gut gedeihen ist das gaaanz normal meint meine Hebi.

Grüße
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...