190g Glas Milchbrei = 1 Flaschenmahlzeit?

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
gast.1033893
8. Nov 2010 09:01
190g Glas Milchbrei = 1 Flaschenmahlzeit?
Hallo,

da meine Tochter Amy (7 Monate) momentan "alles" an Milchbrei verweigert, außer den Milchbrei aus dem Glas z.B. Grießbrei mir Früchten oder Milchbrei Babykeks, gebe ich ihr seit einigen Tagen täglich 2 Gläser, obwohl mir nicht sooo wohl dabei ist. Da sie mir aber ansonsten die Bude zuschreit, bleibt mir ja nichts anders übrig. Meine Frage ist nun, ob ein Glas der o.g Milchbreie auch tatsächlich eine Milchmahlzeit ersetzen? Schade finde ich, dass die Milchbrei'e aus dem Glas mit Zucker zugesetzt ist :( Überhaupt nicht babygerecht, meiner Meinung nach!!!
Milch aus Flasche trinkt sie nur noch frühs so ca. 100-150ml.
Sie ist eher der Fan vom Mittagsbrei und Obstbrei. Milch ansich war noch nie ihr Favorit. Es ist schon seit einigen Monaten eher ein Kampf als gemütliches trinken.
Ich bin über jeden Tip ihrerseits Dankbar!
Liebe Grüße Sina & Amy
HiPP-Elternservice
8. Nov 2010 15:42
Re: 190g Glas Milchbrei = 1 Flaschenmahlzeit?
Liebe Sina,
unsere Milchbreie im Glas sind eine vollständige Milchmahlzeit und können gerne anstelle einer Milch gefüttert werden.

Kennen Sie unsere Milchbreie im Glas: Gute-Nacht ohne Zuckerzusatz?
Hier gibt es drei pure Sorten Milchbreie: Grießbrei pur, Haferbrei pur und Milchreis pur oder Gläschen mit Gemüse verfeinert: Karotten mit Mais, Gartengemüse oder Gemüse mit Reis.

Alle diese sind gänzlich ohne Zuckerzusatz und in bewährter HiPP Bio-Qualität: http://www.hipp.de/index.php?id=378

Versuchen Sie doch einmal die Milch im Becher zu reichen. Das ist für viele Babys interessanter. Auch einige Löffelchen Früchte oder Gemüse zur Milch. Eine Milch mit Geschmack wird meist gerne angenommen.

Viele liebe Grüße an Sie und Amy!
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...