Was tun bei Kreislaufproblemen in der schwangerschaft?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Okt 2012 15:41
Was tun bei Kreislaufproblemen in der schwangerschaft?
Hallo
wie die überschrift schon sagt habe ich sehr viele probleme mit meinem kreislauf seit der schwangerschaft!
Ich wollte mal fragen ob ihr was dagegen wisst und was ihr vielleicht dagegen
tut!!!
wie die überschrift schon sagt habe ich sehr viele probleme mit meinem kreislauf seit der schwangerschaft!
Ich wollte mal fragen ob ihr was dagegen wisst und was ihr vielleicht dagegen
tut!!!
22. Okt 2012 17:12
Re: Was tun bei Kreislaufproblemen in der schwangerschaft?
Frag mal bei der FA nach Stützstrümpfen. Hatte in meiner ersten SS Kreislaufprobleme & zu niedrigen Blutdruck. Habe dann diese Stützstrümpfe verschrieben bekommen, weil eben viel mit der Durchblutung zusammen hängt. Ansonsten ist es wichtig das du dich viel ausruhst & genug Flüssigkeit zu dir nimmst. Auch leichte Übungen wie zb im Bett "Rad fahren" vor dem aufstehen können den Kreislauf in Schwung bringen. Wenn du arbeiten musst würde ich mich krank schreiben lassen, sofern es ganz schlimm ist bei dir...nicht das du noch umkippst.
22. Okt 2012 17:24
Danke Irina.
Das mit den Strümpfen werde ich mal nachfragen beim FA
hoffe die kann mir dabei auch noch weiter helfen.
das schlimme ist ja das mir sowas gleich nach dem mittag essen passiert
das ist ja das was ich nicht verstehe, sonst hätte ich ja gesagt das es
vielleicht dadurch kommt das ich noch nichts gegessen habe
aber direkt nach dem mittag essen ist für mich auch schon ein wenig
komisch, wobei für mich sowieso alles komisch ist da es meine erst schwangerschaft ist!!
Das mit den Strümpfen werde ich mal nachfragen beim FA
hoffe die kann mir dabei auch noch weiter helfen.
das schlimme ist ja das mir sowas gleich nach dem mittag essen passiert
das ist ja das was ich nicht verstehe, sonst hätte ich ja gesagt das es
vielleicht dadurch kommt das ich noch nichts gegessen habe
aber direkt nach dem mittag essen ist für mich auch schon ein wenig
komisch, wobei für mich sowieso alles komisch ist da es meine erst schwangerschaft ist!!
22. Okt 2012 19:19
also, ich habe meist relativ normalen blutdruck, und habe trotzdem immer mal wieder kreislaufprobleme.
meist, wenn ich gelegen oder gesessen habe, und zu schnell aufstehe, oder eben zu wneig gegessen habe.
versuch wirklich einfach mehr zu trinken, und den arzt zu fragen. nen anderen tip habe ich leider auch nicht.
und möglichst alles langsam angehen lassen.
meist, wenn ich gelegen oder gesessen habe, und zu schnell aufstehe, oder eben zu wneig gegessen habe.
versuch wirklich einfach mehr zu trinken, und den arzt zu fragen. nen anderen tip habe ich leider auch nicht.
und möglichst alles langsam angehen lassen.
22. Okt 2012 19:26
ja langsam lass ich sowieso alles angehen, ich bin die ruhe in person!! 

22. Okt 2012 20:37
du glückliche.
ich muß mich teilweise dazu zwingen, mal etwas ruhiger zu machen, wobei das eben mit meiner großen zusammen hängt.
aber meine kleine schildkröte in mir sagt mir auch, wenn ich mich mal ausruhen soll.
versuche auch, hektische bwegungen zu vermeiden.kann auch zu kreislaufproblemen führen.
aber lass mich mal wissen, was dein arzt gesagt hat.

ich muß mich teilweise dazu zwingen, mal etwas ruhiger zu machen, wobei das eben mit meiner großen zusammen hängt.
aber meine kleine schildkröte in mir sagt mir auch, wenn ich mich mal ausruhen soll.
versuche auch, hektische bwegungen zu vermeiden.kann auch zu kreislaufproblemen führen.
aber lass mich mal wissen, was dein arzt gesagt hat.
22. Okt 2012 21:51
klar lass ich es euch wissen was meine ärztin gesagt hat!
ich hoffe das sie bald zeit für mich hat und ich nicht bis zum termin warten muss nächsten monat!
aber bis dahin ist es ja auch nicht mehr lange hin!
freu mich schon meinen kleinen krümel endlich wieder
auf dem bildschirm zu sehen!!
ich hoffe das sie bald zeit für mich hat und ich nicht bis zum termin warten muss nächsten monat!
aber bis dahin ist es ja auch nicht mehr lange hin!
freu mich schon meinen kleinen krümel endlich wieder
auf dem bildschirm zu sehen!!

7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...