Zymafluor D 500
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Sep 2012 21:31
Zymafluor D 500
Hallo zusammen,
ich habe das problemmit dem Zymafluor D 500 meine kleine wird gestillt und zugefüttert mitterweile. aber egal ich habe das seit dem sie die tbletten bekommt. sie spuckt wenn sie shreit nur wenn sie die tablette bekommen hat. wenn sie die nicht bekommt ist es nicht s schlim auch mit dem schluckauf ist mehr mit tabletten. was kann mn da machen? könt ihr mir ein rat geben?
ich habe das problemmit dem Zymafluor D 500 meine kleine wird gestillt und zugefüttert mitterweile. aber egal ich habe das seit dem sie die tbletten bekommt. sie spuckt wenn sie shreit nur wenn sie die tablette bekommen hat. wenn sie die nicht bekommt ist es nicht s schlim auch mit dem schluckauf ist mehr mit tabletten. was kann mn da machen? könt ihr mir ein rat geben?
24. Sep 2012 22:04
Re: Zymafluor D 500
lass dir vom Kinderarzt Vigantoletten verschreiben. Das ist eine Tablette wo nur reines Vitamin D enthalten ist. In den Zymaflour ist Vitamin D und Flour enthalten sowie als Überzug Laktose. Darauf reagieren die meisten Kinder nicht gut. Meine haben davon immer Bauchweh bekommen, deswegen hab ich die weggelassen.
Eine Ärztin in der Kinderklinik hat gesagt, Flour ist völlig unwichtig zu geben, das Flour nur direkt an den Zähnen wirkt.
Eine Ärztin in der Kinderklinik hat gesagt, Flour ist völlig unwichtig zu geben, das Flour nur direkt an den Zähnen wirkt.
25. Sep 2012 06:19
danke für eure hilfe. ich wunder mich s vele irgedwie mit den tabletten probleme haben.
26. Sep 2012 17:46
Ich habe für meine Kleine auf Vigantol Öl umgestellt, hat mir der Kinderarzt auf Nachfrage aufgeschrieben, da braucht man nur einen Tropfen und es gibt keine Probleme mehr! Viel Glück
19. Okt 2012 11:58
hallo,
mal eine andere frage? was passiert wohl wenn man die vigantoletten zu oft vergessen hat? welche auswirkungen hat es wohl?
meine tochter ist jetzt 7 monate alt und ich habe ihr die sehr unregelmäßig gegeben
lg,deniz
mal eine andere frage? was passiert wohl wenn man die vigantoletten zu oft vergessen hat? welche auswirkungen hat es wohl?
meine tochter ist jetzt 7 monate alt und ich habe ihr die sehr unregelmäßig gegeben

lg,deniz
19. Okt 2012 19:11
deniz
ich denke nicht, dass es auswirkungen haben kann. Meine Tochter zb. hat 2009 zu Anfang die Zymaflour bekommen. Davon hatte sie schlimme Blähungen und dann hab ich die nimmer gegeben. Sie war auch kerngesund.
Als ich Baby war gab es sowas meines Wissens nach auch nicht.
Übrigens bekommt mein Sohn die jetzt auch nur unregelmäßig. Erst jetzt zum Winter hin werde ich die dann täglich geben.
ich denke nicht, dass es auswirkungen haben kann. Meine Tochter zb. hat 2009 zu Anfang die Zymaflour bekommen. Davon hatte sie schlimme Blähungen und dann hab ich die nimmer gegeben. Sie war auch kerngesund.
Als ich Baby war gab es sowas meines Wissens nach auch nicht.
Übrigens bekommt mein Sohn die jetzt auch nur unregelmäßig. Erst jetzt zum Winter hin werde ich die dann täglich geben.
20. Okt 2012 22:03
Meine Hebi sagt, ich soll die Dinger gar nicht geben, wenn ich voll stille. Er kriegt alles was er braucht!
Außerdem bekommen die Kinder davon nochmehr Bauchweh, kann ich aber nicht bestätigen, da meiner sie ja gar nicht bekommt!
Außerdem bekommen die Kinder davon nochmehr Bauchweh, kann ich aber nicht bestätigen, da meiner sie ja gar nicht bekommt!
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...