Schwiegermütter !!!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1068841
19. Okt 2012 20:41
Re: Schwiegermütter !!!
hallo!
ich habe hier mal aus spaß rein geschaut, und bin auf diesen beitrag gestoßen. (bin gerad im 3. j und ich bin schwanger unterwegs).

aber definitv, alleine würde ich den zwerg auch nciht da lassen.
mein schwiegermonster ist auch total krass drauf.

also, im kh kam sie, riß mir die kleine aus der hand (die kleine maus hatte totalen hunger gehabt), und war total stolz. ich meinte dann, das ich sie ertsma stillen gehe, sie ja aber wraten könnte, nö, nach 5 min war sie weg (sie hatte noch die tochter von ihrem lebensgefährten dabei).

danach haben wir sie ein paar mal gesehen, aber die maus hat immer geschrien.
und seit anfang diesen jahres besteht gar kein kontakt mehr. der grund:
unsere hochzeit ist auf den gleichen tag gefallen, wie die einschulung ihrer ersten enkeltochter. unsere hochzeit fand mittags statt, die einschulung morgens.
mein schwiegerpapa hat es geschafft,zur einschuung zu gehen, und danach zu unserer hochzeit zu kommen.
so, zum geburtstag von der maus im juli sollte wohl ein päckchen ankommen, wir haben 2 tage später von seiner schwester nur eine sms bekommen, ob wir umgezogen sind.
so, zur hochzeit brachte uns schwiepa dann auch geschenke von seiner schwester und mutter (sowohl zur hochzeit als auch zum geburtstag der kleinen).
das päckchen von seiner mutter war mit dem aufkleber versehen "adresse unbekannt". habe den vorsichtig abbekommen, und da stand ne völlig falsche adresse.

aber wie gesagt, seit dem kam nicht ein anruf, wie es uns geht, oder wie die hochzeit war, und ob man sich mal sehen könnte, und so weiter.
wir werden uns nicht mehr melden, auch zu weihnachten nicht, ob man sich sehen könnte. jetzt sind die am zug.

wir hatten übrigens auch versucht, mit seiner schwester zu reden, wie es zu der temrinüberschneidung gekommen ist, und so weiter.und es kam noch nicht mal der versuch, es irgendwie unter einen hut zu bekommen.

also, ihr seid nicht alleine, mit den "lieben" schwiegermonstern.

wie gesagt, alleine definitv nicht, und vll bessert sich ja euer verhältnis auch wieder etwas, das man wenigstens dem zwerg nicht die großeltern vorenthält.
bei uns wird es wohl erstmal nichts werden.
Misses1404
19. Okt 2012 21:56
Hey zickchen ohne da hast ja auch ne liebe abbekommen :lol:

Ne das Verhältnis wird definitiv nicht mehr positiv werden.
Es ist zu viel in den letzten Tagen passiert und was wir erfahren haben, dass wir gesagt haben, wir wollen nichts mehr mit ihr zu tun haben.

Ha selbst ihr Sohn hat sich abgewendet und sorry den Ausdruck, scheisst auf so eine Mutter.

Es ist besser so für uns und den kleinen.

Weil ich bin der Meinung mein Kind soll nicht lernen respektlos und falsch gegenüber anderen zu sein und das würde er dort beigebracht bekommen.
gast.1068841
19. Okt 2012 22:16
bei uns hat sich das auch erledigt, aber man wird sehen, was die zeit mit sich bringt.
mein mann ist da auch ganz hartnäckig, und ich habe für ihn sogar schon einen brief an seine mutter verfasst, was ihn so alles stört und so. er müsste ihn nur mal abschreiben, und los schicken.

was auch schon krass ist, die erste enkeltochter hat nen fond oder sowas zur geburt bekommen, so das sie dann mit 18 20.000€ oder sowas hat. unsere hat zur geburt ne spargiraffe mit 2,50€ drin bekommen, mit dem bemerken, das jedesmal, wenn sie hier ist, sie da was rein schmeißt. sie war glaube innerhalb der letzten 2,5 jahre 3-4x hier, und nie ist was rein gewandert.

aber egal, aufregen bringt leider nichts, schadet nur unserem blutdruck. ;)
18 Beiträge
loading 19543...