Was anziehen .. ?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1517051
18. Okt 2012 19:57
Was anziehen .. ?
Huhu :)

ich hab dieses Wochenende mit meinem Freund einen Intensivkurs in Sachen Geburtsvorbereitung.
Nun meine Frage, was zieht man am besten an und muss man so noch an etwas denken?

Liebe Grüße und schon einmal vielen Dank für die Tipps :)
gast.862764
18. Okt 2012 20:06
Re: Was anziehen .. ?
ich würde das anziehen in dem du dich wohl fühlst...vlt. aber besser keine Jeans ist ja so unbequem ;)
gast.887583
18. Okt 2012 21:04
Hallo
Bei uns hies es bequeme kleidung u großes badetuch zum draufsitzen. :D
Lg
Kurti2012
18. Okt 2012 22:17
Mitbringen mussten wir nichts. Meine Hebi meinte nur, ich soll mir was Bequemes anziehen...egal ob Jogginghose, Jeans, etc. Solange ich mich darin wohlfühle, passt es schon.
Ich hatte Jeans, Chucks und kurzärmeliges Shirt an. Danach das Mal hatte ich Longshirt und Leggins an.
Glorianna
19. Okt 2012 12:11
Wir hatten bequeme Sachen an, in denen man sich gut bewegen kann. Dazu Anti-Rutsche-Socken u ein Kissen zum draufsetzen...

LG und viel Spaß!
Glorianna
Basila
19. Okt 2012 19:09
Wir brauchten nur bequeme kleidung und paar kuschlige socken.
Stillkissen und matratzennzum drauf sitzen bekamen wir,genauso wie essen und trinken im kurs

Aber am besten nochmal nachfragen oderauf die anmeldung schauen,da steht es auch meist drauf,wenn etwas mitgebracht werden muss.
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...