Die ersten male Beikost

Fragen rund um die Beikost-Einführung
Elternforum
gast.1429560
25. Jun 2012 10:28
Re: Die ersten male Beikost
Ja hab mit möhrchen angefangen hab es vorher ein paar mal in die flasche gegeben und dann so probiert.
Hab seit meinen letzten beitrag e nix mehr gegeben (gläschen) heute mal wieder probiert er isst jetzt schon ein paar löffelchen aber dann will er seine milch.
Er mag auch nur bestimmte sachen hauptsächlich früchte, früchte mit brei, die früh karotten und spaghetti und ganz normalen brei

achja und er ist 5 monate alt
:lol:
Zuletzt geändert von gast.1429560 am 25. Jun 2012 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
gast.1470698
5. Jul 2012 10:27
Hallo Mamis,

wir haben auch schon ab der 11. Woche beigefüttert, unserer kleinen hat das fläschchen nicht mehr geschmeckt und sie hat auch immer ganz große augen gemacht wenn wir gegessen haben. Haben dann zu Anfang ein paar löffel möhren gegeben, nach 1 woche hat sie schon ein ganzes Glas gefuttert und alles prima vertragen!
Janine144
21. Aug 2012 16:20
Hallo ihr lieben Mamis ,ich habe heute auch mit der Beikost angefangen ob wohl meine kleine noch keine 5 Monate ist . Ich muss Sagen das es sehr gut geklappt hat obwohl ich Bedenken hatte ich finde auch man soll nicht aufs alter des Kindes gucken sondern nach der Interesse der kleinen .. Es war auch für mich ein Vergnügen zuzugucken wie die kleine auf den brei reagiert liebe Grüße an euch alle
gast.1395325
17. Okt 2012 22:16
Hallo bei uns hat es auch noch nicht gut geklappt. ich stille und Lene ist fast 5 Monate haben vor einer Woche mit zufüttern angefangen. es gingen auch nur 2 Löffelspitzen rein dabei das gesicht verzogen und dann war schluß. wurde alles mit der zunge rausgeschoben. hatten erst Frühkarotte, dann Pastinake. wir warten mal 1 Woche ab.
19 Beiträge
loading 19535...