wielange kann man in der therme baden?? bitte um antw

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.966998
6. Nov 2010 10:07
wielange kann man in der therme baden?? bitte um antw
wollte heute mit meinen 4,5 monate alten baby in die therme fahren weiss jemand wielange und wie man das am besten macht???????????
bitte um antworten liebe grüße julia
gast.966998
6. Nov 2010 10:19
Re: wielange kann man in der therme baden?? bitte um antw
hilllfeee scheibt keiner :| :|
gast.878563
6. Nov 2010 10:27
Meine Kleine ist 6 Monate. In meinem Schwimmkurs sind wir 45 min.im Wasser. Aber die Kleinen haben auch Bewegung drin, also wir Bewegen Sie ;) Ich denke, dass wenn Du noch keine Erfahrungen weiter hast, erstmal nicht so lange im Wasser bleiben solltest, da ja die Kleinen Körper schnell auskühlen. Außerdem gehe ich auch stark von aus, dass Dir Deine Maus schon mitteilen wird, wanns genug ist.

Liebe Grüße und viel Spaß
gast.916459
6. Nov 2010 11:34
Ich bin in nem Babyschwimmkurs in ner Therme und da sind wir ne halbe stunde so im Wasser. Die Schwimmlehrerin die den Kurs macht hat uns gesagt man soll nicht mit den kleinen in ganz warmes Wasser gehen, da ist aber jedes Becken ein Salzwasserbecken und das ganz warme hat 37 grad und wegen den Salzen ist das dann für die kleinen zu anstrengend für ihren Kreislauf weil das ja anregend ist. Die anderen Becken haben 34 Grad und da fühlen sich die kleinen Pudelwohl und ne halbe Stunde geht auf jeden Fall. :)
gast.1031581
7. Nov 2010 11:41
Halllo, ich denke das selbe wie metalbaby.. die von meinem Babyschwimmen aht auch gesagt das wasser sollte zwischen 32-34 grad haben und eine halbe stunde. dann kann man raus eine weile und dann wieder eine halbe stunde rein das ist kein Problem denke ich..
grüssle
Marania77
7. Nov 2010 20:31
Babys dürfen unter einem Jahr nicht in Thermalwasser baden!!
Das Wasser belastet den Organismus zu sehr, kennt man ja selber dass man nach solchen bädern total am Ende ist!

Im normalen Schwimmbadwasser sollten sie nicht länger als 30 - 45 min bleiben, so ist meine Information! Und das Wasser soll mindestens 32 Grad haben!
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...