schnullergröße
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Okt 2012 19:53
schnullergröße
hallo ihr lieben..
hab da mal ne frage..
mein kleiner anton ist jetzt 7 1/2 wochen alt..wir haben die beruhigungssauger von mam, die kleinen von 0-2 monate, jetzt macht er wenn er den schnuller im mund hat komische geräusche, wie als wenn er luft zieht beim nuckeln, iwie wie son schnalzen..
naja jetzt meine frage...ist der nuckel zu klein geworden?? ich meine die 2 monate hat er jetzt fast gescvhafft.. soll ich jetzt auf die größeren, welche von 0-6 monate gehen umsteigen?? denn diese sind auf jedenfall größer..
was sagt ihr dazu??
liebe grüße caro und anton
hab da mal ne frage..
mein kleiner anton ist jetzt 7 1/2 wochen alt..wir haben die beruhigungssauger von mam, die kleinen von 0-2 monate, jetzt macht er wenn er den schnuller im mund hat komische geräusche, wie als wenn er luft zieht beim nuckeln, iwie wie son schnalzen..
naja jetzt meine frage...ist der nuckel zu klein geworden?? ich meine die 2 monate hat er jetzt fast gescvhafft.. soll ich jetzt auf die größeren, welche von 0-6 monate gehen umsteigen?? denn diese sind auf jedenfall größer..
was sagt ihr dazu??
liebe grüße caro und anton
13. Okt 2012 10:33
Re: schnullergröße
Hallo Caro , genau die gleichen haben wir auch ...... meine kleine ist jetzt 5 Monate alt und nimmt sie gelegentlich immer noch ...... glaube nicht , dass sie ihm schon zu klein sind , denn der Unterschied zu den etwas größeren schnullis ist sehr gering , musst mal nebeneinander halten , da tut sich nicht viel....... LG 

13. Okt 2012 15:21
Hallo! Unserer ist zwar erst 3 Wochen alt ... aber ich kenne das Geräusch das du meinst. Benni macht das aber immer nur dann wenn er schon besonders hungrig ist & am liebsten den Schnuller aufsaugen würde
Wir haben auch die kleinen von Mam. Bei den 0-2 und 0-6 ist der Unterschied sehr gering, glaube nicht dass das was ändert ... probieren kannst du es aber mal.
Lg

Lg
14. Okt 2012 22:12
Hallo!
Ich würde nicht wechseln!
Die kleinere Größe ist für das Kiefer besser!
Wechselts besser immer später als drauf steht in die nächste Größe!
dh nicht gleich mit 6 Monaten in die ab 6 Mon.
Schau mal nach, vielleicht ist er etwas undicht geworden. Vielleicht ein kl. Loch! Oder macht er das mit ganz Neuen auch?
Vielleicht aber macht es einfach nur Spass dieses Geräusch zu erzeugen!?
lg
Ich würde nicht wechseln!
Die kleinere Größe ist für das Kiefer besser!
Wechselts besser immer später als drauf steht in die nächste Größe!
dh nicht gleich mit 6 Monaten in die ab 6 Mon.
Schau mal nach, vielleicht ist er etwas undicht geworden. Vielleicht ein kl. Loch! Oder macht er das mit ganz Neuen auch?
Vielleicht aber macht es einfach nur Spass dieses Geräusch zu erzeugen!?
lg
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...