Huuiiiiiiiiii :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Okt 2012 18:01
Huuiiiiiiiiii :)
Liebe Mami´s
hatte heute meine letzte Gyn-Untersuchung mit Ultraschall und allem drum und dran...
laut Ärztin kommt die Kleine in ein bis zwei Wochen weil sie schon sooo tief liegt der Muttermund wunderbar weich ist und verkürzt
Baby wiegt 2550g und ist 46cm klein .... ah ja wir sind grad mal 35. ssw
Hab jetzt vorhin auf den letzten Drücker noch die restlichen Kleinigkeiten besorgt und meine Kliniktasche gepackt weil sie meinte ab heute totale Bettruhe die nächste Woche und dann kann´s kommen wenn´s ihr passt
Freu mich schon soooo tierisch Mädels dass ich kaum noch klar denken kann...
LG
Lejla 34 + 4
hatte heute meine letzte Gyn-Untersuchung mit Ultraschall und allem drum und dran...
laut Ärztin kommt die Kleine in ein bis zwei Wochen weil sie schon sooo tief liegt der Muttermund wunderbar weich ist und verkürzt

Baby wiegt 2550g und ist 46cm klein .... ah ja wir sind grad mal 35. ssw
Hab jetzt vorhin auf den letzten Drücker noch die restlichen Kleinigkeiten besorgt und meine Kliniktasche gepackt weil sie meinte ab heute totale Bettruhe die nächste Woche und dann kann´s kommen wenn´s ihr passt

Freu mich schon soooo tierisch Mädels dass ich kaum noch klar denken kann...
LG
Lejla 34 + 4
9. Okt 2012 10:32
Re: Huuiiiiiiiiii :)
Hey,
ich hab meine Erste in der 35. SSW entbunden - aber völlig überraschend
Beim Ultraschall am Donnerstag war noch alles in Bester Ordnung und am Samstag in der Früh auf einmal Blasensprung. Das war ne Überraschung... Tasche noch nicht gepackt.... Name stand noch nicht fest.... Aber ich war froh dass es dann doch so spontan los ging und wir wußten dass wir das KH auf jeden Fall mit Baby verlassen dürfen
Ruhe dich noch schön aus so lange du noch die Zeit dazu hast
Und alles alles gute für die (baldige) Entbindung!!!
LG
ich hab meine Erste in der 35. SSW entbunden - aber völlig überraschend

Ruhe dich noch schön aus so lange du noch die Zeit dazu hast

LG
10. Okt 2012 13:00
mama_lejla hat geschrieben:
> Liebe Mami´s
>
> hatte heute meine letzte Gyn-Untersuchung mit Ultraschall und allem drum
> und dran...
>
> laut Ärztin kommt die Kleine in ein bis zwei Wochen weil sie schon sooo
> tief liegt der Muttermund wunderbar weich ist und verkürzt
>
> Baby wiegt 2550g und ist 46cm klein .... ah ja wir sind grad mal 35. ssw
>
> Hab jetzt vorhin auf den letzten Drücker noch die restlichen Kleinigkeiten
> besorgt und meine Kliniktasche gepackt weil sie meinte ab heute totale
> Bettruhe die nächste Woche und dann kann´s kommen wenn´s ihr passt
>
> Freu mich schon soooo tierisch Mädels dass ich kaum noch klar denken
> kann...
>
> LG
>
> Lejla 34 + 4
Sowas hätte ich auch gerne gewusst.
Aber nö meine maus hat keine voranzeichen gemacht,das sie kommen will.
Hatte keine vorwehen und nix und aufeinmal mitten in der nacht gings richtig los.
Sie hat sich aber bis zum errechneten geburtstermin zeit genommen um eine punktlandung hinzulegen
Kam also genau 40+0 auf die welt,war 47cm groß und 3230g schwer, nun ist sie fast 9 monate und benötigt schon kleidergröße 80/86
> Liebe Mami´s
>
> hatte heute meine letzte Gyn-Untersuchung mit Ultraschall und allem drum
> und dran...
>
> laut Ärztin kommt die Kleine in ein bis zwei Wochen weil sie schon sooo
> tief liegt der Muttermund wunderbar weich ist und verkürzt

>
> Baby wiegt 2550g und ist 46cm klein .... ah ja wir sind grad mal 35. ssw
>
> Hab jetzt vorhin auf den letzten Drücker noch die restlichen Kleinigkeiten
> besorgt und meine Kliniktasche gepackt weil sie meinte ab heute totale
> Bettruhe die nächste Woche und dann kann´s kommen wenn´s ihr passt

>
> Freu mich schon soooo tierisch Mädels dass ich kaum noch klar denken
> kann...
>
> LG
>
> Lejla 34 + 4
Sowas hätte ich auch gerne gewusst.
Aber nö meine maus hat keine voranzeichen gemacht,das sie kommen will.
Hatte keine vorwehen und nix und aufeinmal mitten in der nacht gings richtig los.
Sie hat sich aber bis zum errechneten geburtstermin zeit genommen um eine punktlandung hinzulegen

Kam also genau 40+0 auf die welt,war 47cm groß und 3230g schwer, nun ist sie fast 9 monate und benötigt schon kleidergröße 80/86

10. Okt 2012 13:13
> Sowas hätte ich auch gerne gewusst.
> Aber nö meine maus hat keine voranzeichen gemacht,das sie kommen will.
> Hatte keine vorwehen und nix und aufeinmal mitten in der nacht gings richtig los.
> Sie hat sich aber bis zum errechneten geburtstermin zeit genommen um eine
> punktlandung hinzulegen
> Kam also genau 40+0 auf die welt,war 47cm groß und 3230g schwer, nun ist sie fast 9
> monate und benötigt schon kleidergröße 80/86
Hey woooooow dass hat sie toll gemacht
die Uhrzeit wäre jetzt noch spannend zu wissen wenn z.b.: 40+0 und 0:01 Uhr 
sehr braves mausal mit 80/86
klasse
> Aber nö meine maus hat keine voranzeichen gemacht,das sie kommen will.
> Hatte keine vorwehen und nix und aufeinmal mitten in der nacht gings richtig los.
> Sie hat sich aber bis zum errechneten geburtstermin zeit genommen um eine
> punktlandung hinzulegen

> Kam also genau 40+0 auf die welt,war 47cm groß und 3230g schwer, nun ist sie fast 9
> monate und benötigt schon kleidergröße 80/86

Hey woooooow dass hat sie toll gemacht

sehr braves mausal mit 80/86

10. Okt 2012 21:37
mama_lejla hat geschrieben:
> > Sowas hätte ich auch gerne gewusst.
> > Aber nö meine maus hat keine voranzeichen gemacht,das sie kommen will.
> > Hatte keine vorwehen und nix und aufeinmal mitten in der nacht gings richtig
> los.
> > Sie hat sich aber bis zum errechneten geburtstermin zeit genommen um eine
> > punktlandung hinzulegen
> > Kam also genau 40+0 auf die welt,war 47cm groß und 3230g schwer, nun ist sie
> fast 9
> > monate und benötigt schon kleidergröße 80/86
>
>
> Hey woooooow dass hat sie toll gemacht
die Uhrzeit wäre jetzt noch spannend zu
> wissen wenn z.b.: 40+0 und 0:01 Uhr
>
> sehr braves mausal mit 80/86
klasse
Ne so nicht.
39+6 abends 23 uhr gingen die wehen los,40+0 um 1 uhr ist die fruchtblase geplatzt,als ich gerade aus der badewanne steigen wollte.mein mann hat dann im kreissaal anherufen,die meinten wir sollen warten bis die wehen im 10min abstand kommen(das hat meine maus übersprungen) sind gegen 8uhr,als sie schon fast im 2 minutenrytmus kamen von seinem kumpel zuhause abgeholt worden und waren halb 9 im kreissaal und 10:10 war die maus dann da. Wir lagen dann noch bis ca 13:30 im kreissaal um inruhe zu kuscheln und zeit für uns 3 alleine zu haben.
Danach auf station,wo ich das glück hazte,das ich in ein zimmer kam,wo gerade eine mama entlassen wurde und ich bis abends allein lag.
Die mama die dann dazu kam,war sehr nett und auch ihr mann,der den ganzen tag da war immer,weil er frei hatten(mein mann musste die tage wo ich im kh war immer bis 18 uhr arbeiten)
> > Sowas hätte ich auch gerne gewusst.
> > Aber nö meine maus hat keine voranzeichen gemacht,das sie kommen will.
> > Hatte keine vorwehen und nix und aufeinmal mitten in der nacht gings richtig
> los.
> > Sie hat sich aber bis zum errechneten geburtstermin zeit genommen um eine
> > punktlandung hinzulegen

> > Kam also genau 40+0 auf die welt,war 47cm groß und 3230g schwer, nun ist sie
> fast 9
> > monate und benötigt schon kleidergröße 80/86

>
>
> Hey woooooow dass hat sie toll gemacht

> wissen wenn z.b.: 40+0 und 0:01 Uhr

>
> sehr braves mausal mit 80/86

Ne so nicht.
39+6 abends 23 uhr gingen die wehen los,40+0 um 1 uhr ist die fruchtblase geplatzt,als ich gerade aus der badewanne steigen wollte.mein mann hat dann im kreissaal anherufen,die meinten wir sollen warten bis die wehen im 10min abstand kommen(das hat meine maus übersprungen) sind gegen 8uhr,als sie schon fast im 2 minutenrytmus kamen von seinem kumpel zuhause abgeholt worden und waren halb 9 im kreissaal und 10:10 war die maus dann da. Wir lagen dann noch bis ca 13:30 im kreissaal um inruhe zu kuscheln und zeit für uns 3 alleine zu haben.
Danach auf station,wo ich das glück hazte,das ich in ein zimmer kam,wo gerade eine mama entlassen wurde und ich bis abends allein lag.
Die mama die dann dazu kam,war sehr nett und auch ihr mann,der den ganzen tag da war immer,weil er frei hatten(mein mann musste die tage wo ich im kh war immer bis 18 uhr arbeiten)
11. Okt 2012 10:20
Als meine Fruchtblase geplatzt ist hieß es am Telefon ich soll gleich kommen (Duschen durfte ich noch
) wegen der Infektionsgefahr... Könnte aber auch daran gelegen haben dass ich erst 35+6 SSW war. Wir haben dann im KH auf die Wehen gewartet - sonst hätten sie nach 6 Stunden eingeleitet.

12. Okt 2012 22:25
Ich sollte gleich ins KH wenn die Fruchtblase platz, weil das bei mir die Zweite Geburt war, und die fast immer schneller geht .
Sie war auch schneller !!!
Beim ersten habe ich mit Wehen 2 Std. und 45 minuten gebraucht.Die Fruchtblase wurde im KH geöffnet.
Und die zweite Geburt hatte ich mit Wehen nach 1 Std. und 17 minuten hinter mir . Da ist mir zum Glück die Fruchtblase geplatzt als sich auf Toilette sass
Sie war auch schneller !!!
Beim ersten habe ich mit Wehen 2 Std. und 45 minuten gebraucht.Die Fruchtblase wurde im KH geöffnet.
Und die zweite Geburt hatte ich mit Wehen nach 1 Std. und 17 minuten hinter mir . Da ist mir zum Glück die Fruchtblase geplatzt als sich auf Toilette sass

13. Okt 2012 12:51
Wow, das ist aber schon arg schnell
Beim dritten brauchst du dich wahrscheinlich garnicht erst aufn Weg ins KH zu machen 

13. Okt 2012 14:00
14. Okt 2012 19:50
Maaaamiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii´s
jetzt ist die erste Woche der "prophezeiten max. 2 Wochen noch" vorbei und ich krieg die Krise weil ich außer Senkwehen nix hab
morgen CTG bin mal gespannt, mag endlich mein Würstl in meinen Armen haben
jetzt ist die erste Woche der "prophezeiten max. 2 Wochen noch" vorbei und ich krieg die Krise weil ich außer Senkwehen nix hab

morgen CTG bin mal gespannt, mag endlich mein Würstl in meinen Armen haben
14. Okt 2012 20:02
sei doch froh um jede woche die er noch in deinem bauch ist !! (:
wenn der kleine es halt braucht!!
meine kleine maus würde am liebsten jetzt schon kommen (et am 07.12.12)
mein mumu ist schon offen und ich darf nur noch liegen ! ):
ich denke es wird schnell genug so weit sein! (:
lg Josi
wenn der kleine es halt braucht!!
meine kleine maus würde am liebsten jetzt schon kommen (et am 07.12.12)
mein mumu ist schon offen und ich darf nur noch liegen ! ):
ich denke es wird schnell genug so weit sein! (:
lg Josi
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...