Geräusche im Schlaf

Die Sinne erwachen
Elternforum
Lilliiii
1. Okt 2012 13:02
Geräusche im Schlaf
Hallo,

mein kleiner ist jetzt 6,5 Monate alt und macht seit 2 Tagen Nachts im Schlaf laute Geräusche. Er "brummt" vor sich hin beim einschlafen und das ziemlich laut und lange...kennt ihr das auch??
gast.776444
1. Okt 2012 20:05
Re: Geräusche im Schlaf
ja sowas macht meiner auch. :lol:
gast.1516806
2. Okt 2012 07:14
Das ist bei uns seit fast nem Jahr so..... :lol: :lol:
Sie brummt sich quasi selber in den Schlaf. Erst wenn sie richtig tief schläft, ist der Brummkasten aus! ;)
felix&julia
2. Okt 2012 08:46
ist bei meinem kleinen auch so:)
seit unserm urlaub brummt er sich in schlaf:) oder erzählt:)
Lilliiii
2. Okt 2012 13:20
na dann hoffe ich es hört auch wieder auf...tagsüber macht er es selten aber nachts leider sehr oft und lange und laut so dass sogar die schwester aufwacht nebenan :-(
gast.1460546
9. Okt 2012 20:24
ach das macht meine kleine auch ständig, tagsüber nicht, aber abens beim schlafen gehn erzählt und brummt sie sicher ne halbe stunde vor sich hin ;)
gast.1482295
10. Okt 2012 14:55
Hallo,

bei uns ist es der Reflux warum meinte Tochter so brummt. Ihr kommt dann saure Milch hoch und dann hört sie sich so an. Ist nicht so schön für sie :-(. Kann man aber nichts machen.
gast.1484715
14. Okt 2012 19:19
hallo. komische geräusche im schlaf kenne ich. ich bin mitten in der nacht wachg eworden weil sie schrie im schlaf. meine ist 16 wochen alt. sie hat auch eine zeitlang geschnarcht. sie macht einige geräusche, aber die werden extrem wenn sie tagsüber nicht soviele laute von sich gegeben hat. meine erzählt sich in den schlaf oder sie redet mit ihre hand oder spielt sich in den schlaf.
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...