Akne nur wenn man einen Jungen bekommt???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Mai 2012 20:44
Re: Akne nur wenn man einen Jungen bekommt???
Hallo,
bei mir war es anders.
Bei meiner Tochter hatte ich starke Akne,bei meinem Sohn überhaupt nicht.
Man sagt die Mädchen würden die Schönheit der Mutter nehmen.
Alles Gute!
LG
bei mir war es anders.
Bei meiner Tochter hatte ich starke Akne,bei meinem Sohn überhaupt nicht.

Man sagt die Mädchen würden die Schönheit der Mutter nehmen.

Alles Gute!
LG
18. Mai 2012 19:48
Ich habe ebenfalls einen Sohn und keinerlei Pickelattaken gehabt 

18. Mai 2012 20:04
Ich seh aus wie ein Streuselkuchen und erwarte in 6-8 Wochen einen Jungen.
) Also bei mir trifft die Aussage zu, obwohl ich es andersrum kenne. Mädchen "rauben" der Mama die Schönheit, Jungs geben der Mama Schönheit. 
Bei meiner Tochter hatte ich die schönste Haut aller Zeiten!

Bei meiner Tochter hatte ich die schönste Haut aller Zeiten!

19. Mai 2012 18:06
ich bekomme ein Mädchen und hatte gerade zwischen dem 3. und 6. monat ganz doll mit unreiner Haut zutun... man sollte nicht alles glauben was die Leute (oder auch Fa) erzählen...
19. Mai 2012 22:26
hallo
ich hab vor 6wochen einen sohn bekommen und ich hatte über die ganze ss eine sehr saubere und schöne haut
aber gleich nach der entbindung kamen die pickeln und ich hab zur zeit starke haarausfall..
ich hab vor 6wochen einen sohn bekommen und ich hatte über die ganze ss eine sehr saubere und schöne haut

22. Mai 2012 21:40
Ich hatte in der letzten SS Pickel, es war ein Mädchen.
Diesmal bekomm ich auch wieder welche! Ob das ein Zeichen ist
Mein Mann hat eigentlich einen Jungen bestellt.
Diesmal bekomm ich auch wieder welche! Ob das ein Zeichen ist

23. Mai 2012 10:49
hu hu
also ich bekomme auch ein mädchen und mein ganzer rücken und brustkorb ist voll mit der fiesen akne.
liebe grüße franzi + wurmi 29+4
also ich bekomme auch ein mädchen und mein ganzer rücken und brustkorb ist voll mit der fiesen akne.

liebe grüße franzi + wurmi 29+4
23. Mai 2012 13:04
hallo,
bei meiner tochter hatte ich nix und jetzt bekomme ich einen jungen - meine haut und meine haare sind ne katastrophe
bei meiner tochter hatte ich nix und jetzt bekomme ich einen jungen - meine haut und meine haare sind ne katastrophe

20. Aug 2012 13:07
Also bei meinem Sohn hatte ich nicht einen Pickel und jetzt in meiner 2ten SS habe ich nur Pickel .
20. Aug 2012 13:30
ich glaube an diese Sachen überhaupt nicht 
Bei mir ist es so, dass ich auf diese ganzen B-Vitamine (Folsäure) mit schlechter Haut reagiere...habe eigentlich nie Hautprobleme, außer in den 2 Schwangerschaften....und sobald ich die Folsäure absetze, wird die Haut wieder TOP!
Vielleicht ist das ja der Grund ^^

Bei mir ist es so, dass ich auf diese ganzen B-Vitamine (Folsäure) mit schlechter Haut reagiere...habe eigentlich nie Hautprobleme, außer in den 2 Schwangerschaften....und sobald ich die Folsäure absetze, wird die Haut wieder TOP!
Vielleicht ist das ja der Grund ^^
12. Okt 2012 11:32
Ich glaube auch nicht an solche Vorraussagen, genau wie dass die Form den Bauches auf das Geschlecht schließen lässt. Oder auf welche Lebensmittel man mehr oder weniger Lust hat. Ich denke es ist bei jeder Frau und SS individuell. Ich bin jetzt zum 2ten Mal schwanger und habe vermehrt Pickel bekommen. Bei der ersten SS hatte ich reine Haut. Jetzt bin ich gespannt auf was ich vermehrten Hunger bekomme, das erste Mal waren es Citrusfrüchte
eine schöne Kugelzeit wünsche ich

eine schöne Kugelzeit wünsche ich
14. Okt 2012 10:32
Also ich bin in der 23 ssw mit einem jungen und habe mit pikeln zutun hatte noch netmal in der Jugend soviel damit zutun und übergeben habe ich mich auch bis zur 20 ssw
27 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...