Stechender Schmerz im Bauch

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
nigl1
13. Okt 2012 08:53
Stechender Schmerz im Bauch
Hey habe seit gestern ab und zu so einen stechenden Schmerz link vom Bauchnabel der geht auch schnell wieder weg :-/ hmm bin total verunsichert könnten das auch die mutterbänder sein? Hat das hier vielleicht auch jemand bin jetzt 18 ssw.
gast.1501827
13. Okt 2012 10:20
Re: Stechender Schmerz im Bauch
Guten Morgen! Es können die Mutterbänder sein, da dein kleiner Krümel jetzt einen wachstumsschub bekommt und die Gebärmutter sich dafür weiter vergrößert. Kann auch mal rechts vom bauchnabel auftreten. Weiß das sehr genau, weil ich genau wegen solcher Probleme letzten Sonntag im Kh war. Bei mir zog es auh links neben dem Bauchnabel und ich hatte ziemliche schmerzen im Unterleib, wie bei einer Blasenentzündung. Gott sei dank sind es nur verwachsungen mit der Kaiserschnitt ´narbe von vor sechs Jahren gewesen, die sich jetzt halt auch mitdehnen müssen.
So, hoffe, ich konnte dir die Sorge ein wenig nehmen. :) Und wenn du dir sehr unsicher bist, dann fahr halt zum Kh. Lieber einmal zu viel, wie einmal zu wenig. ;)
Schöne Kugelzeit noch.
LG Krümel862 (17+4 ssw)
gast.1532545
13. Okt 2012 13:40
Re: Stechender Schmerz im Bauch
Hab auch immer wieder Schmerzen. Meine FA meinte auch, dass es die Bänder sind. Heute Nacht bin ich sogar davon wach geworden :? Hab das aber nicht neben dem Bauchnabel sondern richtig im Unterleib... Zur Not einfach nachschauen lassen. Wie Krümel schon meinte: lieber einmal zu viel als einmal zu wenig ;)
nigl1
13. Okt 2012 20:46
Re: Stechender Schmerz im Bauch
Danke euch zwein für die Antwort jetzt bin ich berühigter werde es jetzt beobachten wenn es noch öfter kommt dann lass ich nachschauen :-) da habt ihr recht lieber einmal zu oft gehen :-) danke nochmal :-)

Schöne Kugelzeit noch ;-)
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...