Stechender Schmerz im Bauch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Okt 2012 08:53
Stechender Schmerz im Bauch
Hey habe seit gestern ab und zu so einen stechenden Schmerz link vom Bauchnabel der geht auch schnell wieder weg :-/ hmm bin total verunsichert könnten das auch die mutterbänder sein? Hat das hier vielleicht auch jemand bin jetzt 18 ssw.
13. Okt 2012 10:20
Re: Stechender Schmerz im Bauch
Guten Morgen! Es können die Mutterbänder sein, da dein kleiner Krümel jetzt einen wachstumsschub bekommt und die Gebärmutter sich dafür weiter vergrößert. Kann auch mal rechts vom bauchnabel auftreten. Weiß das sehr genau, weil ich genau wegen solcher Probleme letzten Sonntag im Kh war. Bei mir zog es auh links neben dem Bauchnabel und ich hatte ziemliche schmerzen im Unterleib, wie bei einer Blasenentzündung. Gott sei dank sind es nur verwachsungen mit der Kaiserschnitt ´narbe von vor sechs Jahren gewesen, die sich jetzt halt auch mitdehnen müssen.
So, hoffe, ich konnte dir die Sorge ein wenig nehmen.
Und wenn du dir sehr unsicher bist, dann fahr halt zum Kh. Lieber einmal zu viel, wie einmal zu wenig.
Schöne Kugelzeit noch.
LG Krümel862 (17+4 ssw)
So, hoffe, ich konnte dir die Sorge ein wenig nehmen.

Schöne Kugelzeit noch.
LG Krümel862 (17+4 ssw)
13. Okt 2012 13:40
Hab auch immer wieder Schmerzen. Meine FA meinte auch, dass es die Bänder sind. Heute Nacht bin ich sogar davon wach geworden
Hab das aber nicht neben dem Bauchnabel sondern richtig im Unterleib... Zur Not einfach nachschauen lassen. Wie Krümel schon meinte: lieber einmal zu viel als einmal zu wenig 

13. Okt 2012 20:46
Danke euch zwein für die Antwort jetzt bin ich berühigter werde es jetzt beobachten wenn es noch öfter kommt dann lass ich nachschauen
da habt ihr recht lieber einmal zu oft gehen
danke nochmal
Schöne Kugelzeit noch

Schöne Kugelzeit noch

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...