Gitterbett umbauen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1243344
12. Okt 2012 10:37
Gitterbett umbauen
Hallo ihr lieben meine kleine ist nun fast 15 monate alt und schläft ohne stäbe im bett also die 3 die man rausholen kann damit sie selbst aufstehen kann.
so aber dadurch sie da immer gegen tritt nachts beim schlafen
ist nun die frage soll ich das bett schon umbauen zum jonior bett oder noch so lassen
naja aufstehen kann sie und auf dem sofa kullert sie auch nicht runter beim schlafen wenn sie mal dort einschläft
hmm ich weiß nicht was ich nun machen soll
irgendwie habe ich angst das sie rausfällt aber andererseits habe ich angst das sie mal so komisch dagegen tritt das sie sich weh tut
hmm villt könnt ihr mir ja helfen bei der entscheidung
freue mich schon über zahlreiche antworten
Irina_Tobias
12. Okt 2012 11:01
Re: Gitterbett umbauen
Wenn du das Bett umbaust kannst du ja so nen Schutz anbringen damit die Kleine noch etwas Sicherheit hat & nicht rausfallen kann. Wenn das aber nicht in Frage kommt weil sie da dann auch dagegen tritt würde ich einfach neben ihrem Bett ne kleine Matratze oder Pölster hinlegen, das wenn sie doch mal raus fällt weich landet ;) Wir haben unserem Großen erst mit bissl über 2 ein normales Bett gekauft...ist aber an den Seiten auch noch so ein Schutz dran, finde sich einfach sicherer.

Lg
gast.1243344
12. Okt 2012 11:12
danke für deine antwort ja mal schauen wie das mit diesem rausfall schutz ist das habe ich schon hier schon seit längerem denke mal dann werde ich es mal umbauen und dann schauen wie es klappt mit dem rausfallschutz wenn sie da auch gegentritt dann einfach polstern xd und das ist ja nicht hoch wird ja sowieso nur auf der letzten stufe bleiben wie es auch jetzt ist
gast.1057910
12. Okt 2012 12:29
Also meine Maus liegt schon seit sie 13Monate alt ist in ihrem Junior Bett...
Hat aber auch andere gründe ;)
Naja sie hat sich super dran gewöhnt, jetzt hat sie ihr eigenes Zimmer
(bin alleinerziehnd und hab nur ne 2zi Wohnung)
Da war das einschlafen erst nicht einfach hab ihr ab und zu mal was davor gestellt damit sie nicht einfach wieder in die Stube dackelt aber da hast sie histerisch angefangen zu weinen...
Mittlerweile hat sie sich dran gewöhnt und pennt super alleine in ihrem bett.
Sie geht da alleine rein und kommt wenn sie wach ist alleine raus das
findet sie super
Ach meine wird in 5Tagen 17Monate alt
gast.1243344
12. Okt 2012 16:01
haben es jetzt für den mittagsschlaf ausprobiert sie hat zwar zuerst gespielt im zimmer weil sie zum schlafen immer die tür zu hat wenn sie auf ist kann sie nicht schlafen ja und nun schläft sie seit 2 stunden so wenn sie gleich wachwird mal schauen wo sie liegt ob in ihrem bett oder auf dem teppich xd
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...