Stoffwindeln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Apr 2010 20:19
Stoffwindeln
Mein Sohn ist 14 Monate alt und wurde von Anfang an mit Stoffwindel gewickelt. Er war bisher auch noch nie wund. Doch seit kurzen hatte er das erste mal einen wunden Po. Wenn ich ihn mit Pampers versorge bessert sich sein Hautbild. Kann es sein das er jetzt auf Waschmittel oder Spüler reagiert? Kann mir jemand gute Tipps zum Waschen der Windeln geben ? Denn ich möchte ihn eigentlich gerne weiter mit Stoffwindeln wickeln. Er geht schon bei fast jeden Windelwechsel auf Töpfchen und das grosse Geschäft klappt auch schon manchmal auf dem Töpfchen.
10. Apr 2010 12:19
Re: Stoffwindeln
Liebe Jonamami.
In einer Pamperswindel ist Zink mit drinnen, deshalb bessert sich sein Hautbild. Ich hab mich nämlich auch immer gewundert warum meine Kinder in einer dm- Windel wund werden und in einer Pampers nicht und warum die Pampers so riechen. Mein Kinderarzt hat mich dann aufgeklärt.
In einer Pamperswindel ist Zink mit drinnen, deshalb bessert sich sein Hautbild. Ich hab mich nämlich auch immer gewundert warum meine Kinder in einer dm- Windel wund werden und in einer Pampers nicht und warum die Pampers so riechen. Mein Kinderarzt hat mich dann aufgeklärt.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...