Buggy der platzsparend ist!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Okt 2012 15:49
Re: Buggy der platzsparend ist!!
also hauk city ist sehr klein und richtig toll zum zusammen klappen
9. Okt 2012 10:29
kann sowohl den Hartan iGo als auch den Cybex Onyx empfehlen... liegen so zwischen 150 und 200 Euro.
find ich gut.
find ich gut.

9. Okt 2012 11:07
hallöe, also i'coo gehört zu Hauck die sind glaub ich sogar baugleich nur die Desings sind anders. Wir haben den http://www.hauck.de/collection2013/shop ... _info.html
der ist auch eigentlich recht günstig. Wir haben den mit anderen Marken verglichen und der ist von Preis/Leistung echt supi. Und er passt sogar meinen Kleinen Corsa ohne das ich was umklappen muss.
Sowas wie unten würde ich nicht empfehlen
http://www.hauck.de/collection2013/shop ... _info.html
den haben wir für die Oma besorgt, ok zum Zweitgebrauch ist der ok aber er hat doch eine relativ kleine Sitzfläche und zum schlafen is er net wirklich so toll. Noch ein Manko er lässt sich nicht so gut über Bordsteinkante heben.
der ist auch eigentlich recht günstig. Wir haben den mit anderen Marken verglichen und der ist von Preis/Leistung echt supi. Und er passt sogar meinen Kleinen Corsa ohne das ich was umklappen muss.
Sowas wie unten würde ich nicht empfehlen
http://www.hauck.de/collection2013/shop ... _info.html
den haben wir für die Oma besorgt, ok zum Zweitgebrauch ist der ok aber er hat doch eine relativ kleine Sitzfläche und zum schlafen is er net wirklich so toll. Noch ein Manko er lässt sich nicht so gut über Bordsteinkante heben.
9. Okt 2012 11:34
Die Buggys die hier vorgeschlagen werden sind vielleicht nicht schlecht, aber von der Größe beim zusammenfalten mit einem Quinny nicht zu vergleichen. Ich habe mir auch einen gebrauchten bei ebay gekauft. Die sind so stabil, dass da normal nach einem Kind nichts dran ist. Würde ihn immer wieder kaufen aber neu wäre er mir viel zu überteuert. Auf das Gestell kannst du ja auch die Babyschale befestigen.
LG
LG
11. Okt 2012 22:36
Hallo,
wir haben uns nach langem Suchen für den tfk dot entschieden.
Vorteile: kleines Faltmaß, geringes Gewicht, schnell auf- bzw. zusammengeklappt, Stabilität durch 4 (leise laufende) Räder, Spielbügel, Einkaufskorb, Liegeposition, lässt sich sehr angenehm schieben.
Nachteile: Griffe sind nicht höhenverstellbar (muss man ausprobieren, wir kommen gut damit klar), der Bezug vom Spielbügel ist schwer abnehmbar (wir haben ihn aufgetrennt und einen Reißverschluss eingenäht, weil er ja auch mal gewaschen werden muss)
Wir haben vorher mit Quinny Zapp verglichen, den haben unsere Nachbarn, und finden den viel schlechter, instabil (hat nur 3 Räder und kippt viel schneller, wenn man etwas an die Griffe hängt), die Räder klappern recht laut, er hat keine Liegeposition, Spielbügel und Einkaufskorb gibts gegen Aufpreis. Der dot wird genau so gefaltet wie der Zapp, das Packmaß ist dann ganz ähnlich (wenn nicht sogar genauso klein, das weiß ich jetzt nicht mehr ganz genau)
Bis zur Entscheidung hat es bei uns einige Wochen gedauert und es ist teurer geworden als gedacht, aber es ist eine sehr gute Entscheidung gewesen. Ich freu mich jedes Mal, wenn ich ihn nutze.
Liebe Grüße, viel Erfolg beim Kauf!
wir haben uns nach langem Suchen für den tfk dot entschieden.
Vorteile: kleines Faltmaß, geringes Gewicht, schnell auf- bzw. zusammengeklappt, Stabilität durch 4 (leise laufende) Räder, Spielbügel, Einkaufskorb, Liegeposition, lässt sich sehr angenehm schieben.
Nachteile: Griffe sind nicht höhenverstellbar (muss man ausprobieren, wir kommen gut damit klar), der Bezug vom Spielbügel ist schwer abnehmbar (wir haben ihn aufgetrennt und einen Reißverschluss eingenäht, weil er ja auch mal gewaschen werden muss)
Wir haben vorher mit Quinny Zapp verglichen, den haben unsere Nachbarn, und finden den viel schlechter, instabil (hat nur 3 Räder und kippt viel schneller, wenn man etwas an die Griffe hängt), die Räder klappern recht laut, er hat keine Liegeposition, Spielbügel und Einkaufskorb gibts gegen Aufpreis. Der dot wird genau so gefaltet wie der Zapp, das Packmaß ist dann ganz ähnlich (wenn nicht sogar genauso klein, das weiß ich jetzt nicht mehr ganz genau)
Bis zur Entscheidung hat es bei uns einige Wochen gedauert und es ist teurer geworden als gedacht, aber es ist eine sehr gute Entscheidung gewesen. Ich freu mich jedes Mal, wenn ich ihn nutze.
Liebe Grüße, viel Erfolg beim Kauf!
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...