Fieber

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

xHexeX
11. Okt 2012 09:51
Fieber
hallo mein kleiner hat seid dem er zahnt andauernt fieber. er hat auch fieberflecken im gesicht. er weint nur und lässt sich nicht oder nur schwer beruhigen. was kann ich dagegen tun ohne ihm gleich irgendwelche medikamente geben zu müssen. und wie kann ich ihm beim zahnen helfen?
über ihre antwort freue ich mich und schonmal vielen dank
HiPP-Elternservice
11. Okt 2012 11:55
Re: Fieber
Liebe „xHexeX“,
beim Zahnen hilft es, die schmerzende Stelle mit dem frisch gewaschenen Finger zu massieren, dem Kind etwas zu Beißen zu geben, z.B. einen gekühlten Beißring oder Tinkturen auf das Zahnfleisch aufzutragen, die Ihnen der Kinderarzt verschreiben kann.

Bei andauerndem Fieber und sichtlichem Unwohlsein Ihres Sohnes empfehle ich Ihnen auf jeden Fall Ihren Kinderarzt zu informieren.

Alles Gute dem Kleinen wünscht
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...