Wässriger Ausfluss
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Okt 2012 09:18
Wässriger Ausfluss
Guten Morgen!
Ich frag hier auch noch mal weil das alles bei mir komisch ist!
Wir sind im 1. ÜZ und wenn sich nichts verschoben hat, müsste ich jetzt ES+5/6 sein. Zu meiner NMT sind es noch 9 Tage. Seid gestern hab ich wässrigen Ausfluss es läuft richtig raus! Es richt nicht oder brennt auch nicht!
Weis nicht wie ich das deuten soll, hatte das noch nie!
Hat da jemand schon Erfahrung mit so etwas gemacht?
Lg Sarah
Ich frag hier auch noch mal weil das alles bei mir komisch ist!
Wir sind im 1. ÜZ und wenn sich nichts verschoben hat, müsste ich jetzt ES+5/6 sein. Zu meiner NMT sind es noch 9 Tage. Seid gestern hab ich wässrigen Ausfluss es läuft richtig raus! Es richt nicht oder brennt auch nicht!
Weis nicht wie ich das deuten soll, hatte das noch nie!
Hat da jemand schon Erfahrung mit so etwas gemacht?
Lg Sarah
10. Okt 2012 19:32
Re: Wässriger Ausfluss
Könnte sein, dass sich dein Eisprung verschoben hat.
Wenn der Ausfluss wässrig und villeicht sogar spinnbar, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass du deinen Eisprung hast.
Da unten wird es wässriger, damit das Sperma besser zur Eizelle schwimmen kann.
Wenn der Ausfluss wässrig und villeicht sogar spinnbar, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass du deinen Eisprung hast.
Da unten wird es wässriger, damit das Sperma besser zur Eizelle schwimmen kann.
10. Okt 2012 22:43
Re: Wässriger Ausfluss
Vielen dank für deine Antwort!
Ich hatte gestern mit meinem Mann noch GV! Hoffe es hat gereicht! Jetzt ist er krank und hat keine Lust auf kuscheln!
Männer!!!!
Hoffe es hat geklappt, wenn nicht werde ich es überleben! Sind ha noch ganz am Anfang!
Ich hatte gestern mit meinem Mann noch GV! Hoffe es hat gereicht! Jetzt ist er krank und hat keine Lust auf kuscheln!
Männer!!!!

Hoffe es hat geklappt, wenn nicht werde ich es überleben! Sind ha noch ganz am Anfang!
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...