wird mein baby von 1er milch dick?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Nov 2010 21:37
wird mein baby von 1er milch dick?
Hallo!
ich hab jetzt so einiges gelesen in diesem forum aber mich interessiert wenn ich mein baby von pre auf 1er umstelle, wird mein baby dann dick? man sagt doch von pre passiert nichts und man kann es so oft und soviel geben wie man will, ist das auch bei der 1er milch?
danke euch schon mal
ich hab jetzt so einiges gelesen in diesem forum aber mich interessiert wenn ich mein baby von pre auf 1er umstelle, wird mein baby dann dick? man sagt doch von pre passiert nichts und man kann es so oft und soviel geben wie man will, ist das auch bei der 1er milch?
danke euch schon mal

6. Nov 2010 07:38
Re: wird mein baby von 1er milch dick?
Hi, ich habe gelesen, das die 1er nach bedarf des babys gegeben werden darf. Vom kaloriengehalt sollen sie so in etwa gleich sein...Bei 1er wird ein teil Milchzucker, durch stärke ersetzt... Das ist aber wohl sehr minimal
Meiner trinkt ziemlich viel 1er und ist nicht dick
LG
Meiner trinkt ziemlich viel 1er und ist nicht dick

LG
6. Nov 2010 09:33
huhu
Felix trinkt auch die 1er und zwar mehr als normal und ist auch nicht dick oder hat extrem viel zugenommen ....
LG
Felix trinkt auch die 1er und zwar mehr als normal und ist auch nicht dick oder hat extrem viel zugenommen ....
LG
6. Nov 2010 11:59
Guten Morgen,
also mein Sohn (7Wochen) bekommt auch die 1er und er ist immer noch dünn (Geburtsgewicht 2880gr. und nun 4380gr.), aber trotzdem nimmt man mehr zu als bei Pre. Ich habe weiß aber auch vom Bekanntenkreis, dass die Babys mehr zugenommen haben als normal!
LG
Melanie u. Yassine
also mein Sohn (7Wochen) bekommt auch die 1er und er ist immer noch dünn (Geburtsgewicht 2880gr. und nun 4380gr.), aber trotzdem nimmt man mehr zu als bei Pre. Ich habe weiß aber auch vom Bekanntenkreis, dass die Babys mehr zugenommen haben als normal!
LG
Melanie u. Yassine
6. Nov 2010 19:00
ja Felix hat auch mehr zugenommen seit er die 1er bekommt ... aber meine Hebamme meinte auch das ist nicht schlimm ....
wirklich darauf achten muss man erst wenn sie dann anfangen Brei zu bekommen und richtig essen ... grad wegen süßem und sowas ...
also ich mach mir keine Sorgen ... Felix nimmt sich was er brauch und ich verweiger ihm sicher nich die Flasche nur weil auf der Packung steht das er nu 5 mal am Tag trinken sollte ...
LG
wirklich darauf achten muss man erst wenn sie dann anfangen Brei zu bekommen und richtig essen ... grad wegen süßem und sowas ...
also ich mach mir keine Sorgen ... Felix nimmt sich was er brauch und ich verweiger ihm sicher nich die Flasche nur weil auf der Packung steht das er nu 5 mal am Tag trinken sollte ...

LG
6. Nov 2010 20:26
Vor allem das ändert sich so oft... mal trinken sie mehr und mal weniger...
Ich habe auch nicht den eindruck das meiner dick ist, in meinen bekanntenkreis sagen alle, er ist recht dünn...halt das gesicht hat schöne babybäckchen und schaut gesund und munter aus...
Erkläre mal ein baby "nein du bekommst nichts, weil du deine menge erreicht hast".... wenn meiner Hunger hat, läßt er sich nicht beruhigen ^^
LG
Ich habe auch nicht den eindruck das meiner dick ist, in meinen bekanntenkreis sagen alle, er ist recht dünn...halt das gesicht hat schöne babybäckchen und schaut gesund und munter aus...
Erkläre mal ein baby "nein du bekommst nichts, weil du deine menge erreicht hast".... wenn meiner Hunger hat, läßt er sich nicht beruhigen ^^
LG
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...